Hilfe mein pc fahrt nicht mehr hoch....

delexus

Neuling
Hallo leuzz

ich habe meinen pc nach 4 tage dauer on, mal runtergefahren, davor noch nen virus eingefangen(blöd ich weiß) und wollte ihn wieder hoch fahren. nun macht er gar nix mehr ausser ein paar piepse von sich zu lassen......
hab jede einzelne komponente rausgenommen, aber die scheinen alle in ordnung zu sein, den er piepste trotzdem weiter...
bitte um hilfe.....
weiß nicht mehr was ich machen solll

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heißt dass die lüfter aber anspringen und nur kein bild auf den monitor gebracht wird? das erste was du machen solltest ist ein cmos clear, also bios resetten. wenn du nicht weißt wo der cmos auf deinem mainboard ist, schau ins handbuch.

richtig lüfter springen an, cmos clear habe ich auch schon durch..... nix
piept trotzdem.......

an dem piepen kann man feststellen was für ein problem vorliegt.
kann ja dennoch sein dass etwas nicht richtig steckt.

cmos clear hast du aber schon öfters gemacht?

ein virus legt dir sicher nicht den pc auf diese art flach.

ja cmos hab ich schon öfters probiert..... aber was von piepsen im handbuch konnte ich noch nix lesen.....
alles raus und wieder rein, habe ich auch durch, wie auch einzelne komp, rein und raus zu nehmen, immer das gleiche....

Was hast du für ein Mainboard verbaut ?

In welcher Reihenfolge piept er ? (z.B: 1x lang 2x kurz 1x lang)

is ein Asus m2n-sli deluxe und er piept 1x lang und 4x kurz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh