Hilfe ich kann keine manuelle Vcore eingeben

TribunM

Neuling
Also ich versteh das nicht. Ich habe mal angefangen meine CPU (Q6600) zu übertakten und stelle fest, dass ich keinen manuellen VCore einstellen kann?
Das verstehe ich nicht. Habe das P5K-E Wifi mit dem 602er Bios.
Selbst wenn ich alle EInstellungen bei Jumperfree auf Auto lasse und nur die Vcor änder, auch bei über 1.3v bei Normaltakt läuft das nicht. Kann mir mal einer verraten woran das liegt?

Habe mal Spaßeshalber alles auf Auto gelassen bis auf FSB und DRAM.
Das kam dabei raus.

Also soweit annehmbar denke ich, aber AUTO ist nix für Ocen und Prime läuft auch nicht so stabil :(

Vielleicht hat von euch noch einer so ein Problem oder weiß, wie ich das beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch bitte in Sammelthread zu deinem Mainboard nach, da wird dir besser geholfen als hier.

*moved*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh