Hilfe habe ein schweres Problem

olli206

Neuling
Hallo

Ich habe keine Ahnung was dass an meinem Pc sein könnte der Quietscht das hört sich total schrecklich an was kann ich denn da machen?? Bitte hilft mir ich kann dieses Geräusch nicht mehr ertragen!:mad:

[/B][/B][/B]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal Poste doch deine Konfig deines Systems.

das Quietschen kann von nem spannungswandler/ Kondi kommen.

oder auch von nem Lüfter.

Um ein Geräusch möglichst exakt zu loaklisieren bietet sich das Tool "Ohren" an.

Die Benutzung ist kinderleicht.
Du schraubst am besten dein Gehäuse auf (die linke Gehäuseseite lässt sich in der Regel abnehmen), und hälst dein Ohr in den PC.
In der Regel solltest du die Quelle des Lärms so recht genau eingrenzen können.
Befindet sich in der Richtung ein Lüfter, so halte ihn kurz mit einem Bleistift oder ähnlichem an. Verschwindet das Geräusch hast du deine Quelle gefunden.

Wie du das Problem dann dauerhaft löst, hängt vom Verursacher ab! ;)

thx für alle antworten ich glaub das wirklich dass das der lüfter ist ich hab den auch ma angehalten aber der zermetzelt mein Stift ! Trotzdem Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh