HILFE ! GMR DFM rührt sich nicht Oo

phun123

Neuling
Hallo :)

Ich hab heute meinen Phobya AGB gegen einen Swiftech MCRES ausgetauscht.
Ich hab nen GMR DFM mein Kühlkreislauf sieht folgendermaßen aus.

Swiftech MCRES -> Laing DDC -> Heatkiller 3.0 LT -> Single Radi -> GMR DFM an Dualradi geschrauft ( adapter 2 x G1/4 AG) -> Tripple radi

der GMR DFM regt sich nicht mehr keinen Millimeter Oo
Leider kann ich ihn nicht auslesen, weil ich den Heatmaster erst zu weihnachten bekomme...

Hatte vorher nen Phobya AGB und hatte den DFM direkt am Ausgang an der Pumpe, aber das kann doch nicht sein oder ?
Ich seh Wasserbewegung im AGB und als ich den Rechner geschuettelt hab hab ich ja auch gesehn das Wasser aus dem Einlass im AGB geströmt ist.

der durchfluss muss doch im System ueberall gleich sein!
Ich mein dieses raedchen, das geht doch bestimmt schon bei weit weniger an als das der DFM anzeigen koennte?!

Achso -> Temperaturen sind unveraendert! Unter Linx Max 42 grad

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein und auslass vertauscht? dehalb keine bewegung? en bild wäre mal nich schlecht

Kreislauf komplett entlüftet? Es kann nämlich sein, daß sich eine Luftblase in der Kammer mit dem Rädchen hartnäckig festgesetzt hat. War bei mir schon öfters der Fall. Bekommt man manchmal auch recht schwer wieder raus.

hab grad nochmal das wasser abgelassn. und den DFM umgesetzt wieder an den Pumpenausgang, jetz laeufts wieder, aber Oo ich nutze immer Primochill PC Pure :), grad ne neue Flasche aufgemacht befülle das System und was ist das?
Als hät ich Spüli ins System gekippt Oo

Was nun? vergeht der SChaum? ^^
Aquatuning bescheid sagen ? kreig ich dann ne neue ?

ne eben nicht -.- .... bevor ich wasser abgelassen habe war alles ok.
dann mach ich ne neue pc pure packung auf kipps rein und es sprudelt :d

Aquacomputer Double Protect Ultra
oder
Innovatek Protect Fertiggemisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh