[Kaufberatung] Hilfe für Zusammenstellung gesucht Spiele-PC 1500 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, das UD5 ist schon nett.
Aber eigentlich braucht man es nicht. USB3.0 etc. hat auch das Asrock

So, wir haben nochmal ein bißchen herumgeschaut und uns nun doch auf ein AMD System mit neuem Monitor und dickerer Grafikkarte fixiert. Würdet ihr evtl. einen anderen Monitor empfehlen ? Und da der Mugen 2 gerade nicht verfügbar ist, dachten wir an einen Noctua Kühler. Reicht da der UB9, wenn er evtl. doch noch übertakten möchte ?

Anhänge

• Liste 3.jpg
    Liste 3.jpg
    93 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Bild den Forenregeln entsprechend verkleinern. :wink:

Ja, aber trotzdem dürfen sie nur maximal 900*900 und 2oo(?) Kb sein.

wird es was aber es ist trotzdem besser das Bild von vorn herein anzupassen. Bildaufbau geht besser zb. Seite baut schneller auf usw.

Zuletzt bearbeitet:
Achso als Gehäuselüfter reichen Noiseblocker Blacksilent pro Pl1.

So, Bild ist kleiner. Hoffe, ihr könnt es noch entziffern. :drool: Ist der Monitor denn zum Zocken nicht ein wenig zu viel ? Welche Argumente sprechen denn für das gute Stück ? :)

Soo, Bestellung ist nun rausgegangen mit kleinen Veränderungen an der letzten Liste: ein Noctua NH-U12P SE2 zum späteren eventuellen Übertakten. 3 x 12er und ein 14er Noiseblocker. Dazu kommt der schicke HP Monitor.

Vielen Dank an alle für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gib uns bzw. mir mal ein Feedback zu dem Monitor. Ich denke auch über einen Kauf nach.

Hmm nur das der HPzr24w nicht gerade was für zocker ist und schon garnicht für FPS, da ist der IPS pannel doch noch etwas langsam was input lag etc betrifft, aber es schaut halt alles besser aus ;)

Input Lag und Konsorten sind Begriffe die, denke ich, überwertet sind. Mein Samsung 245b ist für heute Massstäbe auch langsam und ich kann damit trotzdem wunderbar zocken.

Hmm nur das der HPzr24w nicht gerade was für zocker ist und schon garnicht für FPS, da ist der IPS pannel doch noch etwas langsam was input lag etc betrifft, aber es schaut halt alles besser aus ;)

das muss jeder für sich rausfinden.
grundsätzlich sind schnelle panels natürlich im vorteil, aber papier ist geduldig.
es kommt doch auch sehr auf die wahrnehmung des jeweiligen nutzers an.

mein ach so langsames va panel eignet sich aus meiner subjektiven sichtweise hervorragend zum spielen.

Da kann man nur zustimmen. Mein älterer 19" TFT mit VA-Panel eignet sich ebenfalls sehr gut zum zocken. So hatte ich einmal eine super Bildqualität und zum anderen schlierenfreies Vergnügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh