Hilfe dringend! Bauteil auf 9800 Pro abgebrochen!!!

Klar funzt die! Ich sitz ja gerade vor dem PC mit der 'kaputten' Karte.

Bilder?
Hab sie schon wieder eingebaut und den kleinen Kühlkörper draufgeklebt. Sieht jetzt wieder aus wie ne stinknormale 9800 Pro.:cool:
Gezoggt hab ich auch scho... keine Probleme! :d :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! :)

Freut mich echt für Dich.

Möchte an dieser Stelle mal einen besonderen Lob an *moerph* los werden.
Dass mit den "sogar kostenlosen" Samples war ´n guter Tipp.
Echt klasse!

Community ever rulez.

ich brauch auch noch ein teil und zwar für ne 9600xt fireblade es is schwaetz hat auf zwei gegenüberliegenden seiten 4 beine also zusammen 8 und es is schwartz man findet das bauteil bei mir direkt 2mm neben den rams und draus steht 220 das din brauch ich einmal falls mir das jemand beschaffen kann dann bitte melden die karte läuft zwar im 2d modus aber bei 3d erkennt man bei manchen spielen nix .
help

hihi, das gleiche ist mir ja wohl grad vor drei Wochen passiert! Natürlich beim Aus-und danach wieder Einbau! Hab dann mal so umher gegoogelt und bin auf diesen Tread gestoßen und auch auf die Fairchildsemi-Page gelandet! Hab ich leider zu spät gemacht, weil ich mir vorher schon bei e-bay ne defekte 9800pro ersteigert habe, um dieses Teil zu bekommen! Lasse es morgen umlöten!
Ne neue Graka ist trotzdem bei Finanzminister (Ehefrau) rausgesprungen, ne Geforce6800 mit allen 16 Pipes und 6 Shaders!
Man mußte ich wieder Überzeugungsarbeit leisten!

Auch wenn der Tread schon ein paar Jährchen alt ist,
trotzdem geil, und das mit Problemlösung! sieht man selten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh