*hilfe bitte* soundkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas ist schwer zu erklären ohne bilder..

du schlie es wiefolgt an:

bei deinem mixer benutzt du Tabe Out...mit hilfe eine chinch/klinken kabel

das klinken ende stecks du in die soundkarte wo die roten aufkleber drauf sind..das sind line ins

nun pegels du es ein......so wie du es haben willst

so hab dir ein bilder gemalt..so anschließen:

ich hoffe ich konnte dir helfen..meher via ICQ oder MSN..wiel dann könnte ich auch dir bilder zeigen
attachment.php

ich hoffe es erklärt alles:wink:
@all nicht meckern wegen der bild größe-->wen ich es kleiner gemacht hätte wäre nichts genua zu sehen

@Creative Audigyund xfi user:
bitte mach sowas niemals mti einer creative karte,weil die karten hoffnuglsos über vorfert sind mit dem signale stärke..weil bei auf 4dbu fährt darum lass es sein...und wer es trrozdem macht tja verzerrung pur....auch warnung
finger weg von den XLR buches dort kommen 48v raus und das kill jede Pc hardware..hab selbst früher berüht

@Behringerhasser:
behringer kann auch vernüpfziges zeug bauen darum nicht meckern .... für homeuser reicht es..

@mods
bild muss so groß sein sonst sieht man nichts. und es ist KEINhotlink....

nunja..

Anhänge

• zechnung_mixer_soundcard.JPG
    zechnung_mixer_soundcard.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
flyingjoker schrieb:
frag mal everest2000 das ist unser sound guru
*g* hihihi:drool: :wink: :cool:

Everest2000 schrieb:
sowas ist schwer zu erklären ohne bilder..

du schlie es wiefolgt an:

bei deinem mixer benutzt du Tabe Out...mit hilfe eine chinch/klinken kabel

das klinken ende stecks du in die soundkarte wo die roten aufkleber drauf sind..das sind line ins

nun pegels du es ein......so wie du es haben willst

so hab dir ein bilder gemalt..so anschließen:

ich hoffe ich konnte dir helfen..meher via ICQ oder MSN..wiel dann könnte ich auch dir bilder zeigen
attachment.php

ich hoffe es erklärt alles:wink:
@all nicht meckern wegen der bild größe-->wen ich es kleiner gemacht hätte wäre nichts genua zu sehen

@Creative Audigyund xfi user:
bitte mach sowas niemals mti einer creative karte,weil die karten hoffnuglsos über vorfert sind mit dem signale stärke..weil bei auf 4dbu fährt darum lass es sein...und wer es trrozdem macht tja verzerrung pur....auch warnung
finger weg von den XLR buches dort kommen 48v raus und das kill jede Pc hardware..hab selbst früher berüht

@Behringerhasser:
behringer kann auch vernüpfziges zeug bauen darum nicht meckern .... für homeuser reicht es..

@mods
bild muss so groß sein sonst sieht man nichts. und es ist KEINhotlink....:fire:

nunja..

Zuletzt bearbeitet:
dankke

danke viel mal

bin heute ein kabel kaufen gehn,und im programm hab ich auf MONO MIX aufgenommen,d.h. ich hab beim mischer auf FX SEND und in der souncard eifach line in Links gesteckt ! nur mono ! aber im programm nimmt es dann trotzdem Stereo auf ;-)

Danke vielmals!

PS : und so hört sich's an,KLICKT DEN DIREKTLINK AN

http://www.vita-religiosa.de/deltree/msdos/Tumen-Killerbars.mp3

naja ist hald CH rap ;-)

ja okk

ich geh am montag wahrscheindlich das stereo kabel kaufen und mach's so wie du's gesagt hast ;)

Kennt jemand einen Testbericht wo z.B. High Defenition Audio mit Audigy Karten (Audigy 2ZS) verglichen wird?

Würde mich brennend Interessieren da ich eine Audigy habe, mein Barebone jedoch nur einen PCI Steckplatz besitzt. Würde lieber eine TV Karte verbauen. Nun weiß ich nicht ob ich die Audigy behalten soll oder das Onbaord High Defenitio Audio nutzen soll....

Danke für eure Hilfe.

@tumy
klingt cool, nur leider versteh ich kein wort ^^

aber ich nehm an, dass die samples nicht deinem synthesizer entsprungen sind sondern von magix kommen?

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh