Hallo, an alle die jetzt schon Wach sind.
Ich habe mir vor kurzen ein super System zusammengebaut. Gestern hatte ich die Installation des Systems fertig und alles Lief prima. Nur musste ich unbedingt ins Bios gehen und ein Update vornehmen. Eine sache von der ich keine Ahnung habe und jetzt startet der Rechner nicht mehr! Bitte um eure HILFE!!!!
ich habe ein MSI 925XE Platinum Mainboard
P4 @ 3,8GHz
4GB DDR2
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe mir vor kurzen ein super System zusammengebaut. Gestern hatte ich die Installation des Systems fertig und alles Lief prima. Nur musste ich unbedingt ins Bios gehen und ein Update vornehmen. Eine sache von der ich keine Ahnung habe und jetzt startet der Rechner nicht mehr! Bitte um eure HILFE!!!!
ich habe ein MSI 925XE Platinum Mainboard
P4 @ 3,8GHz
4GB DDR2
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

EINDEUTIG ZU VIEL. Ich würde dir empfehlen eine sehr gute wärmeleitpaste zu benutzen wobei die nicht mal viel bringen wird. Eine Wasserkühlung wäre bei dir echt empfehlenswert. Diese gibt es schon ab 85 Euro (BigWater von Thermaltake zb.) Die hab ich auch gekauft und bei einem Kumpel eingebaut. Ich finde sie sehr gut und unschlagbar von der Preisleistung her. Wenn du noch einige Zeit spass mit deinem Prozzi haben möchtest würde ich an deiner stelle mein tipp zu Herzen nehmen (vor allem auch weil der Sommer vor der Tür steht und die Temps. noch ansteigen werden).
und obendrein den pc in diesem Zustand an einen Kunden so zu übergeben der sich damit nicht auskennt zeugt nicht gerade von Kompetenz