Hilfe, Bios zerschossen.

pstar1988

Enthusiast
Hey Leute,

brauch mal dringend eure Hilfe.
Da eine alte AMD HD6850 Probleme gemacht hat, habe ich versucht ein neues Bios zu flashen. Habe das von techpowerup genommen, die Device ID und Subsystem ID stimmte überein und ATIflash machte auch brav das Update. Nur, jetzt bekomme ich beim Hochfahren überhaupt kein Signal mehr. Egal welchen Monitor und Anschlussart ich wähle... Wie kann ich jetzt, ohne ein Bild von der Grafikkarte zu bekommen, wieder auf ein altes Bios zurückflashen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für ein System, hat die CPU eine IGPU?

Jap, hat eine. Startet aber nur von der iGPU, wenn ich die Grafikkarte ausbaue. Das ist grad so ein bisschen mein Dilemma.

Du kannst oft im Bios einstellen welche GPU genutzt werden soll.

Okay, hab eingestellt, dass der primäre Adapter Onboard sein soll. Dann kommt allerdings jedes mal beim Starten die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und neugestartet werden muss...

- - - Updated - - -

Okay habs hinbekommen. Lag an den Treiberresten. Also Graka ausgebaut, mit Onboard gestartet und Treiber restlos entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh