Hilfe Bildfehler!

Brigada

Neuling
Hallo
Hab ein Riesiges Problem mit meiner MSI FX5900XT Grafikkarte nämlich ich war am Samstag auf Neer Lan und am ende der lan hab ich Omega 1.5303 Treiber deinstalliert und Detenator 56.72 installiert seit dem hab ich in Quake 3 und Soldier of Fortune 2 ganze zeit bildfehler. In anderen Spielen wie Far Cry, UT2003, Need for Speed Underground sind die bildfehler nicht da. Die karrte ist im Moment nicht Übertaktet war aber mal kurze zeit lang so ne Woche (ist schon aber Einbieschen länger her). Woran könnte es liegen? Vielleicht karrte am Arsch? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Brigada
MDT 1024 mb
Hitachi 160 GB
550 W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich verträgt sich die karte nicht so richtig mit dem treiber. teste mal n anderen.

Ich hatte den 56.72 schon mal drauf und alles lief gut habe heute den neuen 61.76 instaliert das selbe probleme.

Gruß Brigada

Nimm mal einen älteren Grafikkartentreiber ;) Dann sollte es wieder gehen !

Hab das Problem gelöst.
Hab den treiber von der cd die ich beim kauf der karte dabei war instaliert und es gind dan auf einmal alles wieder und jetzt hab ich den ganz neuen treiber(61.76) drauf gemacht und alles geht supper.
Danke für eure hilfe

Gruß Brigada
MDT 1024 mb
Hitachi 160 GB
550 W

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh