Hilfe beim Mainboard-Einbau

Liebe Forumdeluxxer,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard (ASROCK 775 Dual VSTA) gekauft.Nach der Montierung in das Gehäusen wollte ich dann alle Kabel anschließen,doch da habe ich meine Probleme.Ich baue das erste mal ein Mainboard ein und weiß nicht wo alle Kabel angeschlossen werden müssen.

Könnt ihr mir bitte Hilfe oder irgendein Bild geben?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist genau das Problem? Handbuch-Lesen hilft immer. Aber eigentlich kann man wenig falsch machen, bis auf die ganz kleinen Stecker passt alles nur da wo es eben passt.

Bei den Kleinen reicht eigentlich power switch und evtl speaker und reset.

sers!
sag mal, steht nicht in der manual drinnen, wo was angesteckt gehört? der stromstecker is ja nocht recht einfach, bei den gehäuseschaltern (startknopf und resetknopf) musst du die belegung auf dem mainboard beachten (steht normal in der manual), ebenso usb, audio, firewire...

ich hab dein board zwar nicht, mache es aber selber immer so wie beschrieben

viel erfolg und viel spaß am pc

mfg, markus

OK,danke!

Im Handbuch steht das nicht,könntet ihr mir eine Skizze oder so für die ganz kleinen Anschlüsse mit Power,LED etc geben?

Gut,habs gefunden.

Nun hab ich alles fertig doch beim PC-Hochfahren kommt kein Bild.
Grafikkarte ist eingesteckt und wurde mit DVI mit dem Monitor verbunden.

Kann mir jemand bitte helfen?

Stromstecker an der Grafikkarte gesteckt?
Wenn 2 x DVI Anschuss vorhanden dann den DVI 1 nehmen! (Steht drann)
Kommt gar kein Bild? Drehen sich die LÜfter? Kommt beim booten eine Fehlermeldung? Piepst es mehrfach? Kommst Du ins Bios?

Stromstecker: ja
Hab nur einen DVI.
Kommt kein Bild (außer "Kein Signal"),Lüfter drehen sich aber.Somit sehe ich keine Fehlermeldung.Überhaupt kein Piepen.Ob ich ins BIOS komme?Keine Ahnung,sehe ich nicht,da kein Bild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh