FireBlade1803
Enthusiast
Tag Leute,
ich bin hellauf Begeistert von der Seite/Forum.
Ein großes Lob an die Leute die das mit aufgebaut haben und natürlich auch an die Leute die jeden Tag posten um zu helfen!
Also nun mal zu meinem Problem: Ich bin auf der Suche nach 2 - Pc's für das Geschäft meines Vaters. Die Systeme müssen nicht Top-Ausgerüstet sein, aber sollten schon ein paar Jahre Halten. Es wird auf einem Hauptsächlich nur Rechnungen geschrieben und sonst nix, auf dem anderen werden Teile Kataloge installiert (sind meistens an die 10 - 30 gig groß) und bisschen internet und ab und an mal nen Fotografierter-Unfall ausgedruckt, aber keine Bildbearbeitung. Sollten auch beide mit einem Monitor versehen sein.
Habe da mal bei Dell nach geschauht, bin da auf ein Angebot gestoßen mit Monitor. Wollte euch da mal fragen reicht dies aus? Oder kann mann sogar noch was verbessern oder vielleicht auch was günstigeres nehmen!
Hier das Angebot:
PROZESSOR Intel® Core™2 Duo E4600 Prozessor (2,40 GHz, 800 MHz, 2 MB Cache)
BETRIEBSSYSTEM Genuine Windows Vista™ Home Premium with Service Pack 1, 32-bit - German
MONITOR Dell™ 19 Zoll Wide-Aspect-Flachbildschirm (E198WFP) - Europa
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
FESTPLATTE 320 GB Serial-ATA/100-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache
GRAFIKKARTE Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator X3100 ändern
OPTISCHE LAUFWERKE 16x-DVD+/-RW-Laufwerk
TASTATUR Entry Quietkey-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch (QWERTZ)
MAUS Optische USB-Maus von Dell mit zwei Tasten
Preis: 379 € mit Monitor
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen
mfg FireBlade
ich bin hellauf Begeistert von der Seite/Forum.
Ein großes Lob an die Leute die das mit aufgebaut haben und natürlich auch an die Leute die jeden Tag posten um zu helfen!
Also nun mal zu meinem Problem: Ich bin auf der Suche nach 2 - Pc's für das Geschäft meines Vaters. Die Systeme müssen nicht Top-Ausgerüstet sein, aber sollten schon ein paar Jahre Halten. Es wird auf einem Hauptsächlich nur Rechnungen geschrieben und sonst nix, auf dem anderen werden Teile Kataloge installiert (sind meistens an die 10 - 30 gig groß) und bisschen internet und ab und an mal nen Fotografierter-Unfall ausgedruckt, aber keine Bildbearbeitung. Sollten auch beide mit einem Monitor versehen sein.
Habe da mal bei Dell nach geschauht, bin da auf ein Angebot gestoßen mit Monitor. Wollte euch da mal fragen reicht dies aus? Oder kann mann sogar noch was verbessern oder vielleicht auch was günstigeres nehmen!
Hier das Angebot:
PROZESSOR Intel® Core™2 Duo E4600 Prozessor (2,40 GHz, 800 MHz, 2 MB Cache)
BETRIEBSSYSTEM Genuine Windows Vista™ Home Premium with Service Pack 1, 32-bit - German
MONITOR Dell™ 19 Zoll Wide-Aspect-Flachbildschirm (E198WFP) - Europa
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
FESTPLATTE 320 GB Serial-ATA/100-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache
GRAFIKKARTE Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator X3100 ändern
OPTISCHE LAUFWERKE 16x-DVD+/-RW-Laufwerk
TASTATUR Entry Quietkey-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch (QWERTZ)
MAUS Optische USB-Maus von Dell mit zwei Tasten
Preis: 379 € mit Monitor
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen
mfg FireBlade