Hilfe bei Treiberinstallation!

Zackody

Neuling
Servus Leute,
da ich mich schon länger über Schlieren/Tearing der Fenster im Windows-Basis Design wundere (http://www.hardwareluxx.de/communit...g-schlieren-zittern-beim-scrollen-856211.html)
wollte ich nun ein letztes mal Windows neu installieren, und damit ich sichergehen kann dass ich die richtigen Treiber (habe bisher teilweise von CD installiert, könntet ihr mir dann jeweils den Link vom aktuellsten geben? Blick da teilweise echt nich durch, sry:/) in der richtigen Reihenfolge installiere, wollte ich fragen, ob ihr mir da kurz unter die Arme greifen könnt.

Mein Board ist das ASUS P8Z68-V Pro/Gen3 (Rest siehe Systeminfo;) )
So wie ich das bisher gelesen habe, würde ich folgendermaßen vorgehen:

1. vor Neuinstallation Chipsatztreiber (ist dieser der aktuellste? http://downloadcenter.intel.com/Det...&ProductProduct=Intel®+6er-Chipsätze&lang=deu) und LAN-Treiber runterladen (Link???) und die .exe beide auf einen USB-Stick ziehen
2. nun kann ich ja die Neuinstallation durchführen. Anschließend die .exe der Chipsatztreiber ausführen. Und danach die .exe der LAN-Treibers. Alle weiteren Treiber kann ich ja dann direkt runterladen und ausführen.
3. Grafikkartentreiber installieren (NVIDIA DRIVERS 285.62 WHQL)
4. Soundkartentreiber von der Xfi-CD installieren und dann via diesem Auto-Update aktualisieren
5. wenn ich mich richtig erinnere, fehlen dann nur noch USB 3.0 und Bluetooth-Treiber (hier bitte ich euch auch jeweils um einen aktuellen Link!)

Wär euch echt dankbar, wenn ihr mir da kurz helfen könntet.
Schonmal frohe Weihnachten an alle! :)

Liebe Grüße,
Zackody

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umm ich glaub dein "problem" ist keines, siehe mein posting.

mach mal pls ein video des "problem"

ich glaub du jagst geister^^

screen1 - YouTube

Mit den aktuelleren Treibern (gegenüber der CD) wollte ich aber so oder so mal probieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Kann mir denn jmd mit den Treibern aushelfen?

ahh hmm is das bei jedem Browser ?

versuch mal deine Karte manuell via Afterburner o.Ä. in den 3d-Modus zu fixxen und guck ob es noch auftritt. evtl liegts auch am monitor, falls du ihn via HDMI angeschlossen hast.

aber ganz ehrlich: wegen sowas würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen wenn Games etc tadellos laufen. ^^

ah ja, dass es beim Scrollen leicht zuckt alle paar Zentimeter wenn man langsam scrollt (mittlere maustaste runterdrücken und dann halt langsam scrollen zb)...das ist def normal hab noch keinen PC gesehen der das nicht hat

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh