Hilfe bei Nvidia 3d Vision

kingman

Neuling
Hallo zusammen

Hab mir nen Acer HN27H gekauft und hätte ne frage zum einstellen.

1: Hab Space Marine Warhammer probiert(steht bei neuen NV3d treibern als profil drin) und da is das bild verschwommen.Nur wenn ich den tiefeneffect auf 0 drehen überlapen die bilder richtig.

Hat wer ne idee wie ich da behebe?

Gibt wo ne seite wo ich profile für games zu einstellungen finde?

Irgendwelche tipps sonst noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: Hab Space Marine Warhammer probiert(steht bei neuen NV3d treibern als profil drin) und da is das bild verschwommen.Nur wenn ich den tiefeneffect auf 0 drehen überlapen die bilder richtig.

Hat wer ne idee wie ich da behebe?

Brille aufsetzen und einschalten

Hallo zusammen

Hab mir nen Acer HN27H gekauft und hätte ne frage zum einstellen.

Das ist doch völlig normal das das 3D Bild verschwommen wahrgenommen wird
Da ja 2 versetzte Bilder auf dem Display erzeugt werden

Mir scheint eher dein Setup der Brille/Monitor bzw IR Ermitter ist noch nicht richtig abgeschlossen und deshalb funktioniert der Shutter nicht und trennt die Bilder nicht voneinander für links und rechts

Zuletzt bearbeitet:
OK dann mach ich das nochmal...aja gibts ne möglichkeit den monitor im 2d modus auf 120hz laufen zu lassen?

Ähm, einfach in den Monitoreigenschaften auf 120 Hz stellen...

0815 deine antworten sind immer VOLL HELPLIKE

Glaubst ich bin total weich?

1. Natürlich habe ich die brille auf und eingeschaltet

2. Unter Nvidia System Auflösung hab ich nur die möglichkeit 60hz einzustellen.

Hast vieleicht nen besseren tipp?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Hab Spacemarine nochmal probiert aber sobald ich 3d tiefe von 0 rauffahre gehen die bilder auseinanderer...is das Ghosting?

Wie gesagt is mein erster 3d.

0815 deine antworten sind immer VOLL HELPLIKE

Glaubst ich bin total weich?

Nein, aber deine Fragen machen den Eindruck als wenn du dich überhaupt nicht mit 3D Vision und der Funktionsweise beschäftigt hast, sondern einfach mal gekauft und jetzt damit nicht klarkommst. Ist ja nicht böse gemeint, nur etwas merkwürdig, denn bevor ich sowas teures kaufe mach ich mich doch erstmal schlau, oder nicht?

Also, mal der Reihe nach: Nutzt du ein DVI-Duallink-Kabel?

Ja hab ich angeschlossen...Bad company 2 funkt 1A...Hab auch schon Rio auf 3d probiert und funkt auch .

Nur Warhammer Space Marine hat dieses Doppelbild...liegts einfach am spiel?

und die 120hz im 2D Modus hab ich auch gefunden...Danke!(sind ned im Nvidia sondern unter Win7 selber einzustellen)

mfg

Ok, mit "Monitoreigenschaften" meinte ich in Windows, war vielleicht nicht deutlich genug.

Das Spiel ist laut Nvidia "nicht empfohlen" für 3D, ob das jetzt heißt daß es gar nicht funktioniert weiß ich nicht.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 40
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh