Hilfe bei neuen Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian86

Neuling
Auf Grund eines Hardwaredefekts muss ich mir ein neues Mainboard kaufen. Leider bin ich knapp bei Kasse also sollte es so bei um die 100 Euro höchstens liegen habe mir das ASUS P7P55D-E LX, P55 ausgesucht.
ASUS P7P55D-E LX, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBC70-G0EAY0KZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ist das qualitativ gut?
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Board?
Zu dem Mainboard muss natürlich auch eine neue cpu und da dachte ich an einen i3 2x2,93 Ghz

Da ich aber eine 8600GTs grafikkarte noch habe bin ich mir nicht so sicher ob mein 350 Watt Netzteil das neue Mainboard mit i3 Prozessor und DDR 3 ram verkraftet. Weiß da jemand ob das noch geht oder wie es aussieht wenn man einen i5 oder i7 mal drauf steckt. Zieht das Board dann wesentlich mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh