Hi,
nachdem ich über einige Wochen hier mitgelesen habe möchte ich euch nun um Hilfe bitten;
HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: Panasonic Plasma (HD-READY!!!)
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: 2,5" FP 640GB
Preis: von 300 bis 350 Euro
Also, vorrangig soll das System natürlich als HTPC dienen, aber auch im Bedarfsfall andere Aufgaben abdecken können.
- Office
- Fotobearbeitung (PS CS4, zumindest Grundfunktionen der Bildbearbeitung)
- Einfacher! Videoschnitt HD
- Tja, wahrscheinlich werde ich auch mal ab und an spielen (HD-Ready-Auflösung!!!) wollen, es geht hier hauptsächlich um Sportspiele (FIFA 12) und Rennspiele (Dirt3). Es wird sicherlich nicht oft gespielt, möchte aber mir die Möglichkeit offenhalten.
Nachdem ich mich hier eingelesen habe, stehe ich momentan vor der Entscheidung zwischen:
A: Llano System, leider teilweise schlecht lieferbar, der A8-3850 ist mir mittlerweile auch etwas teuer geworden. Würde ein A6-3500 auch meine Anforderungen erfüllen? Wäre schön wenn jemand der ihn betreibt etwas dazu sagen könnte.
B: SB (i3-2100 oder 2120) + GPU
Bitte bedenkt bei beiden Varianten das es ein ITX-System werden soll. Gehäuse sehr wahrscheinlich Silverstone SG05/06. Hier wünsche ich eine möglichst leise Kühlung.
Bedanke mich schon einmal.
Gruß
nachdem ich über einige Wochen hier mitgelesen habe möchte ich euch nun um Hilfe bitten;
HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: Panasonic Plasma (HD-READY!!!)
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: 2,5" FP 640GB
Preis: von 300 bis 350 Euro
Also, vorrangig soll das System natürlich als HTPC dienen, aber auch im Bedarfsfall andere Aufgaben abdecken können.
- Office
- Fotobearbeitung (PS CS4, zumindest Grundfunktionen der Bildbearbeitung)
- Einfacher! Videoschnitt HD
- Tja, wahrscheinlich werde ich auch mal ab und an spielen (HD-Ready-Auflösung!!!) wollen, es geht hier hauptsächlich um Sportspiele (FIFA 12) und Rennspiele (Dirt3). Es wird sicherlich nicht oft gespielt, möchte aber mir die Möglichkeit offenhalten.
Nachdem ich mich hier eingelesen habe, stehe ich momentan vor der Entscheidung zwischen:
A: Llano System, leider teilweise schlecht lieferbar, der A8-3850 ist mir mittlerweile auch etwas teuer geworden. Würde ein A6-3500 auch meine Anforderungen erfüllen? Wäre schön wenn jemand der ihn betreibt etwas dazu sagen könnte.
B: SB (i3-2100 oder 2120) + GPU
Bitte bedenkt bei beiden Varianten das es ein ITX-System werden soll. Gehäuse sehr wahrscheinlich Silverstone SG05/06. Hier wünsche ich eine möglichst leise Kühlung.
Bedanke mich schon einmal.
Gruß