hilfe bei einem Guide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gifs sollte ja wohl kein Problem sein. Was Tabellen betrifft, mach doch notfalls einfach eine Excel Tabelle, geh auf Seitenanschrift. Dann machst Du einen Screenshot, schneidet den passend zurecht und packst den als pic dazu.

Mighty schrieb:
Gifs sollte ja wohl kein Problem sein. Was Tabellen betrifft, mach doch notfalls einfach eine Excel Tabelle, geh auf Seitenanschrift. Dann machst Du einen Screenshot, schneidet den passend zurecht und packst den als pic dazu.
kann man das hier nicht irgendwo nachlesen? ich habs bislang noch nicht gefunden. ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Hm, Deine Frage versteh ich jetzt nicht :confused: ich lese da jetzt raus, das Du nicht weißt, wie man *gifs einfügt. Da ich das aber nicht glauben kann, bin ich immo ein wenig :confused:

Mighty schrieb:
Hm, Deine Frage versteh ich jetzt nicht :confused: ich lese da jetzt raus, das Du nicht weißt, wie man *gifs einfügt. Da ich das aber nicht glauben kann, bin ich immo ein wenig :confused:

nene, ich mein wie man im forum eine richtige tabelle erstellt, oder is das ohne weiteres nicht möglich? :)

Hm, bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. Hier im OT ist zum Beispiel html Code ausgeschaltet und daher sollte es nicht machbar sein, eine Tabelle zu erstellen.

Mighty schrieb:
Hm, bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. Hier im OT ist zum Beispiel html Code ausgeschaltet und daher sollte es nicht machbar sein, eine Tabelle zu erstellen.
ich verscuh mich mal schlau zu machen. trotzdem danke , denn genau das meinte ich. ne html basierende tabelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh