hilfe bei der suche-->Backup LW

Everest2000

Semiprofi
hab ein hilfe ruf...

wer kennt sich mit backup LWs gut aus.. hab hier folgende:

--Iomega REV Drive 35/90 GB USB 2.0 für ca. 299 euro--

--Iomega REV Drive 35/90 GB IDE für ca. 229 euro--

--Iomega REV Drive 35/90 GB SCSI für ca. 300 eruo--

--Iomega REV Drive 35/90GB S-ATA für ca. 300 euro--

nun wer kennt diese teile und kann mir sagen was darüber..

würde max 350 eruo dafür ausgen...meine daten ist mir nichts zu teuer...aus nahme diese DLT(hab ein DLT aber das wird für was anders gebraucht)

nunja.. und bitt keine DVD,meine daten sind zu groß

EDIT:

und kann jemand mir eine gute backup software emphelen-->max 200 eruo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soviel Geld für "sowenig" Speicherplatz ausgeben?

Kauf dir doch einfach 250GB Platten und pack da deine Daten drauf. Wenn die Platte nur alle paar Tage/Wochen mal Strom bekommt für nen Datentransfer, hält die doch ewig. Bei der Lösung bekommst Du rund 750GB fürs gleiche Geld.

Und ne Spezielle Software brauchst dafür doch auch nicht, nen simpler File Manager ala Total Commander reicht vollkommen aus.

hmm also über die teile kann ich leider nix sagen, aber warum magst du kein DAT oder DLT? Für das Geld bekommt man bei ebay doch schon schöne autoloader

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh