Hilfe bei CPU Lüfter

Tortomat

Enthusiast
Hallo,

ich möchte meinen E6400 mal ocen, nun wollte ich mir einen neuen Lüfter zulegen. Habe schon die Kühlempfehlung auf dieser und anderen Seiten durchgelesen, nur blicke ich mit den Größen nicht mehr durch.
Mein Gehäuse ist nicht sehr groß, habe von CPU bis Seitenwand nur etwa 14cm.
Mir geht es hauptsächlich um Kühlleistung, da mich ein bischen Lärm nicht störrt, das Tronje ATX-550 ist schon laut genug, das übertönt sogar den Kühler meiner Xpervision 7900GS^^:eek:
Könnte mir jemand einen passenden Lüfter raussuchen? Wenn möglich ein etwas kleinerer Towerkühler, da die Non Tower ja nicht so toll inSsachen Kühlleistung sind. (bitte nicht auf Liste verweißen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Danke, aber wie gesagt, hab ich schon mehrmals durchgelesen. Nur wollte ich fragen, ob es vll einen kleineren Towerkühler gibt, der da nicht aufgeführt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh