• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFE! Abstürze

niknekal

Neuling
hallo erst mals.

Ich habe folgendes Problem, mein Rechner stürzt permanent in einen spiel ab ob es CS ist oder Need for Speed. Das Bild bleibt einfach stehn und nichts geht mehr kann nur mehr kalt den rechner runter fahren. Muß aber sagen das ich das er habe seit ich mir eine neue Grafikkarte (Asus V9570 TD/FX 5700) zugelegt habe.
Wenn ich kein Spiel spiele stürzt er nicht ab aber sobald ich ein spiel spiele. Die Grafikkarte habe ich auch schon getauscht an dem lag es nicht.
Bitte um Hilfe weiß echt nicht mehr weiter.

Mein System:
Win Xp Prof
Asus P4 C800 -E Deluxe
1024 MB DDRam Samsung
Asus V9570 TD/FX 5700
Segate SATA 120 GB Raid 1+0

Danke
Tschüss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier nacheinander wenn es nicht hilft rückgänig machen
Timings der Rams runter
Prozessor runtertakten
Die Rams einzeln probieren
Viren?!
FORMATIEREN
Linux :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh