[Kaufberatung] Highend Luftkuehler 1155 und 775

Domii666

Urgestein
Hi,

suche einen guten Kuehler der sehr leise bis unhoerbar sein sollt. was koennt ihr mir da empfehlen?

Lg domi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*verschoben*

kühler machen generell keinen lärm, den erzeugen die lüfter, die drauf/dran sind.
daher hat man immer die möglichkeit, die mitgelieferten lüfter gegen bessere zu tauschen.
und da ist zum glück die konkurrenz groß und das angebot bzw. die preise echt gut.

sollten es pwm lüfter sein, empfehle ich auch hier gerne be quiet silent wings pwm lüfter. :)

kühler machen generell keinen lärm, den erzeugen die lüfter, die drauf/dran sind.
daher hat man immer die möglichkeit, die mitgelieferten lüfter gegen bessere zu tauschen.
und da ist zum glück die konkurrenz groß und das angebot bzw. die preise echt gut.

sollten es pwm lüfter sein, empfehle ich auch hier gerne be quiet silent wings pwm lüfter. :)

Mein Kuehler macht Lärm auch weil beim Zalman 9500 der luefter nicht austauschbar ist. Was wuerdest du mir empfehlen?

Oder soll uch gar vom Server den Macho runternehmen und da meinen Zalman draufschnallen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

moment, du willst den zalman oder den macho austauschen? und welcher lüfter ist auf dem macho?

Habe bei nem Kumpel den Thermalright Silver Arrow verbaut - wirklich tolles Teil. Da ist das Geld gut angelegt. Lautstärke und Temperaturen sind da sehr ordentlich.

Thermalright HR02 Macho oder Thermalright Silver Arrow. Beide bieten ein Super P&L verhaltniss

Ich bin Noctua Fanboy, von daher würde ich zum Noctua NH-D 14 oder NH-C 14 raten, den ersten habe ich bei meinem Rechner verbaut, den 2. bei meiner Frau.

Es stimmen der Service, die Qualität und die Leistung.

Kk thx, werd den Macho vom Server nehmen :-)

Ich bin Noctua Fanboy, von daher würde ich zum Noctua NH-D 14 oder NH-C 14 raten, den ersten habe ich bei meinem Rechner verbaut, den 2. bei meiner Frau.

Es stimmen der Service, die Qualität und die Leistung.

sehe ich auch so
vor allem der service, besser geht es nicht wirklich

über qualität und leistung brauchen wir uns nicht unterhalten, die vielen testberichte sagen alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh