Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microruckler? Was ist das? Hab ich noch nie gesehen und ich habe die X2 schon ne Weile.
700 Watt wegen Stromsparen.
Also ich hab damit schon extrem lange Crysis gezockt (8h und länger) und ich sah keine Microruckler...selbst mit 24x AA nicht (Edge-Detect AA Filter rein und ingame auf 8x stellen)...keine Ahnung was da immer veranstaltet wird in den Grakatests, ich konnte es nicht nachvollziehen.
Ist das vielleicht eine Methode jemandem seine Graka zu vermiesen?? xD
Ey ich nehm keine Drogen oder sowas....es gibt keine Microruckler bei mir.![]()
700 Watt wegen Stromsparen.
Ja, das wäre dann wieder ein Problem mit dem SLI auf AM2+
Welche MoBos könntet ihr empfehlen außer dem Foxconn Destroyer (keine Sorge, hab ich zur Kentnis genommen und wird in die engere Auswahl kommen, ein paar Alternativen wären nett)?
Bei der nativen Auflösung eines 22"-TFT muss SLI wirklich nicht sein.
Eine einzelne GTX285 reicht vollkommen.
Wenn, dann eben ein SLI-"Pendant" in Form der GTX295.
Selbst mit dieser Karte reichen 600W vollkommen; ich hatte mit meinem i7@4,2GHz + 295 und beides unter Volllast (Prime + Furmark) auf der Anzeige ~600W, also zieht das Netzteil etwas über 500W aus der Dose.
Gruß
Ach ja genau, dass was Gahmuret meinte mit AMD, wollte ich auch noch sagen
Gahmuret dein Pic bleibt eine Osteraktion oder !?
Ja, das wäre dann wieder ein Problem mit dem SLI auf AM2+
Welche MoBos könntet ihr empfehlen außer dem Foxconn Destroyer (keine Sorge, hab ich zur Kentnis genommen und wird in die engere Auswahl kommen, ein paar Alternativen wären nett)?
boxed sollte man sowieso nehmen
Mobo alternative gigabyte ex58 ud5 billig und sehr gut, auch beim ocen.
Werd wirklich das Gigabyte GA-EX58-UD5, X58 (triple PC3-10667U DDR3) nehmen.
@pr3d4tor
bei der "WD Caviar Black 500GB" und der "WD Caviar Black 640GB" sehe ich bis auf
den preis und die kapazität keine unterschiede. Wie kommt es das die
"WD Caviar Black 640GB" schneller sein soll. Übersehe ich da was?
Ich sehe immer nur das das ein Spielerechner werden soll . Weshalb sagt denn keiner was gegen i7 und empfiehlt AMD ? . Oder stimmt es nicht das i7 keinen Geschwindigkeitsvorteil beim Spielen bringt auser GTA4