HIGHEND 3D Rendering PC

Stormnight

Neuling
Hallo!

Ich möchte mir zum 3D Rendering einen sehr leistungsstarken PC zusammestellen habe aber leider von der aktuellen TOP Hardware keine große Ahnung!

Könnt ihr mir bitte um circa 3500.- einen Highend PC zusammstellen der gerade auf 3D Rendering optimiert ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Stormnight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal bei alienware vorbei. wenn du damit geld verdienen willst, sind die vorteile eines komplettsystems nicht zu unterschätzen, stichwort "verfügbarkeit". eine befreundete firma hat ein paar kisten von denen, die produzieren highend 3d und compositing für diverse sendeanstalten und schwören drauf.

Also da muss ich mal kurz einhaken. Alienware PCs sind meist sau laut und zum Arbeiten sicherlich zu laut. Daher würde ich mir mal anschauen was die so verbauen und mir dann selber einen zusammenstellen. Außerdem zahlst du bei Alienware die Marke gleich mit, was die Marke unverhältnismäßig teuer macht.

Ja, Alienware PCs sind laut, wenn du die normalen Desktop-Systeme als Vergleich heranziehst. Die Workstations von Alienware sind da leiser und der Preis der Workstations ist gar nicht zu vergleichen mit denen der Desktop-Systeme. Während die Otto-Normalverbraucher bei Alienware fast schon ausgenommen werden sind die Workstations mit ihren DualCore CPUs und Proffessionellen Grakas um einiges Günstiger.

Wenn du also bei Alienware schaust, schau dir die Workstations an.

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Würd ihn mir gerne selber zusammenstellen weil ich für das gleiche Geld sicherlich mehr Leistung rausholen kann!

3500.-Euro sind aber für einen HighEnd pc eindeutig zu viel! du kannst dir einen super leistungsstarken pc schon für 2000.-Euro zusammenstellen, der sich dann auch mit recht HighEnd schimpfen darf! ;)

mach dich einfach mal schlau, was für dein arbeitsgebiet so nötig ist!
ich empfehle ich dir bis nächsten monat zu warten u dann bei einem INTEL "conroe" zuzuschlagen! das wird eine sehr performancestarke DualCore CPU die INTEL da auf den markt bring! :bigok: ;)

Würde mal sagen.
Ein Asus P5WD2-WS mit einem Intel 955EE dazu viel Ram und der rest ergibt sich dan :)

eine open gl karte und nen dual core ee prozi von intel mit ht.
intel ist beim rendern viel schneller und mit ht ziehen sie sau fett davon!!!

Wundert mich, dass hier erts sowenige Leute geantwortet haben. Als ich das Topic las, dachte ich ui da gibt bestimmt schon tausende Posts.... :d

Als Graka einfach 2x 7950GX2 im SLI-Verbund. Sofern das geht - was ich aber annehme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh