der allgäuer
Legende
bei dieser musik wäre ich kein netter nachbar, wenn ich die hören würde. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde, in einer Wohnung muss niemand die Musik eines Nachbars hören. Außer er feierte einen Geburtstag und gäbe vorher den Nachbarn Bescheid. 😅bei dieser musik wäre ich kein netter nachbar, wenn ich die hören würde.![]()
die des nachbar von oben hören wir ab und zu, sind junge leute.Ich finde, in einer Wohnung muss niemand die Musik eines Nachbars hören. Außer er feierte einen Geburtstag und gäbe vorher den Nachbarn Bescheid. 😅
MoH ja gut das mag nicht jeder klar, ich mag auch keinen Musikantenstadelbei dieser musik wäre ich kein netter nachbar, wenn ich die hören würde.![]()
Vielleicht mal ein Foto oder ein Bild aus dem Netz von Deinem Regal einstellen. Dann kann das ggf. etwas besser nachvollziehen.Nochmal Danke für die ganzen Tipps.
Zur Zeit tendiere ich zu einer DIY Lösung, eventuell auch nur einen Rahmen an das bestehende Besta Regal bauen.
Versuche ich die Tage mal zu machen.Vielleicht mal ein Foto oder ein Bild aus dem Netz von Deinem Regal einstellen. Dann kann das ggf. etwas besser nachvollziehen.![]()