Hier kann zu gemacht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol kenn mich da nicht so aus. :) brauche nur nen Blu Ray laufwerk welches Blu Ray lesen kann und DVD Brennt. Kann ruhig etwas billiges sein so für 45-50 €

So, bei uns in der nähe gibt es einen PC SHop, und da will ich morgen hin um mir ein BluRay Laufwerk zu holen. Leider hat der zur zeit nur zwei zur auswahl die in meiner Preisklasse spielen. Hab hier mal zwei Links für euch, (die sind zwar nicht direkt vom Shop, aber es sind die Laufwerke um die es sich dreht)

mylemon.at .:. Hardware .:. Laufwerke .:. DVD Brenner .:. DVD-Brenner SATA .:. LG ELECTRONICS Blu-Ray-ROM CH10LS20.AUAR10B intern

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Bulk

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Du hast zweimal das selbe Laufwerk verlinkt.

Außerdem empfiehlt es sich die Retail Varainte zu nehmen.

Bei den Bulk ist keine Software mit dabei zum Abspielen von Blue Ray am PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh