Hi welche graka ist zur Zeit die schnellste als AGP

MX5

Neuling
egal ob ATI/GF oder Preis Würde mich freuen wenn ihr auch die Preise zu den grakas schreibt oder link Danke :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die schnellste ist die ATI ohne frage, aber leider hat sie kein PS3.0 !!!
und das kommt in immer neueren Games zum einsatz!
Aber wenn es egal ist, und du dir ohne rücksicht auf den Preis sowiso bald wieder eine neue Kaufst, kannst noch die alte ATI Kaufen, und dann zur R520 wechseln.
Ansonnsten nimm die 6800 Ultra, die ist nur minimal Langsammer, aber durch den PS3.0 Langlebiger was Games betrifft!

Die NV 7800 ist leider noch nicht in AGP zu haben, und bei der oben schon erwähnten R520 ist auch noch nicht abzusehen, ob sie überhaupt in AGP kommt!
Der Brückenchip von NV der aus PCIe Chips einen AGP Chip macht soll laut NV auch bei den 7xxx Karten passen, von ATI war in bezug auf ihren Brückenchip noch nichts zu höhren ( Lesen ! )

@ Piefke

Also alt ist die 850 Serie noch lange nicht die gibts erst ein halbes Jahr zu kaufen.

@ MX5

Die schnellste Karte für AGP ist die X 850 XT PE und kostet so um 480.- Euro.
Warte besser noch einwenig ab bis NIVIDA und ATI die neuen Karten auf den Markt bringen, es wäre schade jetzt noch ein Haufen Geld aus zu geben und in 1-3 Monate siehst Du ne Karte die die Dir besser gefällt...mein Tip... ;)

mfg

OliverM84

welches System hast du?

3000XP
1500 MB
zur Zeit ne 9800Pro

SOLDIER

Warte besser noch einwenig ab bis NIVIDA und ATI die neuen Karten auf den Markt bringen, es wäre schade jetzt noch ein Haufen Geld aus zu geben und in 1-3 Monate siehst Du ne Karte die die Dir besser gefällt...mein Tip...

mir wurde gesagt das ATI und NV noch keine neuen AGP geplant haben nur PCI grakas

der r530 soll doch kommen... ist der r520 auf agp basis... ohne brückenchip... es handelt sich aber um ein greücht...

will ja kein gerücht in den Rechner stecken sondern ne echte graka

Wie gesagt die schnellsten sind die 6800Ultra oder die x850xt-pe
Mal die mal die, aber die ATI etwas häufiger. Über den Nachteil des fehlenden PS3.0 wurde hingewiesen.

milliardo schrieb:
Wie gesagt die schnellsten sind die 6800Ultra oder die x850xt-pe
Mal die mal die, aber die ATI etwas häufiger. Über den Nachteil des fehlenden PS3.0 wurde hingewiesen.

genau die beiden hatte ich,bzw. die ATI immernoch. beide haben ihre stärken und schwächen,aber die ati gefällt mir insgesamt besser

welchen Rechner hast du schinderhannes und wieviel hast im 3dmark03/05

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh