• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hi so mein 2 x800pro ist da

cesare

Semiprofi
So da mein andere Graka Pixelfehler hatte musste ich zurück dringen :wall: und an platzt kriege ich eine rote weil sonst keine mehr da war :(
Aber egal kann Fun nur empfehlen hatte mit ihnen telefoniert und die sagen mir die schicken mir eine neue nochmal per nachname, aber irgendwie kam die heute an und musste nix bezahlen :fresse:
Aber egal die andere ist ja auch bei ihnen heute angkommen

So es ist schon spät geh jetzt mal schlaffen morgen kommen ein paar bilder :drool:

Ach ne Frage gibt es schon ein Thread für Mainbord bilder???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh