HFX-Gehäuse und leise WD Raptor

computer5

Neuling
Hey, haltet ihr es für möglich eine WD Raptor in das
HFX -gehäuse einzubauen und irgendwie dabei halbwegs ruhig zu bekommen (normale Lautstärke der HD 1,7 Sone).
Danke für jede Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Also ich habe meine Raptoren in dem Silentmaxx gehäuse ingebaut und kann es nur empfehlen....ich höre die platte so gut wie nie...auch wenn ich drauf zugreife oder daten verschiebe....Ich kann das Teil nur weiterempfehlen...

Danke für den Tipp. Werde dem wahrscheinlich folgen.

....bei einer 74er Raptor sollte das gehen, ob es bei einer 36er auch ruhig bleibt weiss ich net genau.......;)

Gruss
Chris

@ Computer 5

Gucke im Ebay, da bekommste die für 32 Euro pro Stück...ist am günstigsten!

@ ChrisCross
Zu der 36GB kann ich nichts sagen, wenn schon dann denn schon habe zwei von den 74er :bigok:

Ich will ihn sogar als Arbeitsrechner nutzen.
Abwärme von 120w ist sehr gut.
Designt perfekt.
Ein Matrox+ WD Raptor+ eine andere große Platte, AMD 3500 Winni
vielleicht ein wenig übertakten. Das Gehäuse hat schon seine Vorteile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh