Aktuelles

HexGear R40 Loop ( Umbau) finale Bilder :)

daniel76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
2.973
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

so nun möchte ich auch mal mein R40 Projekt für alles zugänglich machen. An dem R40 werden am Ende nur noch die Seitenteile und TOP/Botton- Platten original sein :) Da ich noch recht unerfahren bin, hoffe ich auf wertvolle Tips :) (An dieser Stelle schon einmal ein dickes Danke Richtung Psycho, Tasso und Dirk!)


So nun zur Hardware :


Asus X99 m WS
5960X
32 GB Kingston 2666 C15 1,20V
960 GTX
SM 951 512 GB
Crucial M500 960 GB
CoolerMaster G650M

Waküstuff:

1 Alphacool ST30 420
1 Alphacool ST30 280
1 LaingDCC 1T PWM
1 EK DCC Housing
1 Aqualis 150ml inkl. DCC Top
1 Aquaero 6.0 LT
1 Farbwerk
1 Primochill LTR clear 16/10
1 Monsoon Anschlüsse
1 Mayhems Icewhite + Aurora 2 Silver
5 Noctua Industrial 140m 2000PWM
1 Noctua Industrial 120mm 2000PWM
1 WC Heatkiller 4.0 HW Luxx Edition mit Blacknickel Halterungen

gekühlt würd nur der Prozessor

fertige Moddingteile: 420er Radiaufnahme, 280 Radiaufnahme

Im Moment in Arbeit: NT Cover, Pumpenhalterung, Frontplatte, Heckpplatte, Plexiinlays


Diese Teile werden von Nubcustoms hergestellt.. greetings tasso und danke für deine gedult an dieser Stelle :)


So nun zur Idee mein R40 habe ich Loop getauft und das nicht Ohne Grund , im fertigen Zustand sollen im Sichtbereich nur noch 4 horizontale Loops+ AGB Pumpe zu erkennen sein, der Rest verschwindet...


Bilder werde ich noch nachreichen allerdings kann ich vorerst nur mit Handyfotos dienen, da ich meine Speicherkarte atm nicht auslesen kann, da Rechner ja Offline...



Also noch einmal für Tips und Ratschläge wäre ich sehr Dankbar...


mfg
Daniel

- - - Updated - - -

so dann mal erste Impression, leider nur Iphone :(

r402 by Daniel Franke, auf Flickr
r401 by Daniel Franke, auf Flickr
r40-top by Daniel Franke, auf Flickr
SSD by Daniel Franke, auf Flickr
hk4.0 by Daniel Franke, auf Flickr

mfg
daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TA550

Experte
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
566
Ort
Bayern
endlich hast deinen Worklog gestartet! :)

420+280 @ hexgear das muss man erstmal machen :hmm: und dann cpu only...

BTW: geile Bilder@flickr
 

daniel76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
2.973
Ort
Hamburg
danke ihr beiden! ich nerv euch ja auch schon eine weile, dann dachte ich mit mehr leuten im forum entlaste ich euch ein wenig :)

mfg
daniel
 

flix29

Enthusiast
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
4.980
Ort
Hamburg
Schick schick.
Mit was hast du die "Nussecken" gefärbt? Ich wollte es eigentlich mal mit Polyester Färbemittel probieren, welches eigentlich für Kleidung dienes soll. Oder hast du deine "nur" mit Edding angemalt?
 

daniel76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
2.973
Ort
Hamburg
so mal ein bild aus meiner cam, leider im moment nur jpeg OOC

hyperxpredator by Daniel Franke, auf Flickr

habe mich nun doch für predators entschieden, sehen besser aus :)

und hier noch einmal Kombi Asus X99 M, Predators und 5820K :)

x99 by Daniel Franke, auf Flickr



mfg
daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
2.973
Ort
Hamburg
danke dir, ich überlege gerade das noch nen ticken dunkler zu machen...


mfg
daniel
 

TA550

Experte
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
566
Ort
Bayern
@smatter:
und ich schreib ihm noch vor ner Stunde, mir würds dunkler wohl besser gefallen.

die Qual der Wahl :hmm:
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
53.095
Ort
der 1000 Waküteile
Die Front ist ein Edelteil ! :bigok:
 

daniel76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
2.973
Ort
Hamburg
Dein Applaus Tasso ! Ich froi mir och riesig :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 

daniel76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
2.973
Ort
Hamburg
danke dir, jetzt muss ich nur noch für meine bilder eine gute ausleuchtung hinbekommen... naja studioaufnahmen sind nicht meine stärke :)

mfg
daniel
 

Ähnliche Themen

Oben Unten