Also ich hatte mir ja überlegt zur Tanke zu rennen, aber anscheinend könnt ihr echt nur rumspammen und geht nichtmal auf meinen Ninjapost auf der letzten Seite ein![]()
ninja ... was fürn ninja

Nee ich hieß damals humanTE1, so wie hier anfangs auch noch.
ok ... an den nick kann ich mich nich erinnern ... haba aber auch nen shice namens-gedächtnis
Von Pitty hab ich hier auch irgendwo mal was gelesen, aber das ist schon wieder ziemlich her...
pitty is schon lange raus aus der pc-szene ... es sollte aber noch nen acc von ihm hier sein

.
Computerbild wie schön. Davon kann man sich als ernsthaftes Forum ja viel kaufen. Finde es gut das "wir" auf Platz 7 gelandet sind, so spamen die ganzen Bildleser erstmal dort rum, bevor die irgendwann mal im besten Forum von allen angelangen. Bin zwar im Computerbase Forum auch angemeldet, aber ein Forum wo ich für zuviele Satzzeichen in einem Post ne Verwarnung erhalten, ist für mich eh nicht ernst zu nehmen. Aber das muss ja jede Moderation für sich selber entscheiden. Für mich ist das Luxx das coolste Forum von allen, gerade weil hier in jedem Bereich heftige Freaks rumlaufen...