Hercules Radeon 9800Xt

Schweizer

Neuling
Hi alle ich will mir eine Hercules Radeon 9800Xt kaufen aber ich weis nicht ob die gut ist oder könnt ihr mir eine andere empfelen

Danke und grüsse aus der schönen Schweiz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
his geht am besten zu clocken
aber hercules ist die 2. beste und in der schweiz is se ja billig :>

Ja die recht billig hier 305 euro
aber ich zokke sehr viel ich weis nicht ob die gut ist zum tokken
danke

also ich denke die reicht *gg*

mann hast du nen glück bei uns kostet die so 385 Euronen!

Moin Schweizer

ein Landsgenosse ^^

Emm ich habe mit HIS schlechte Erfahrungen gemacht... damals nocht mit der 9500...
die wollte gar nicht laufen.

Ich würde dir aufjedenfall zur Herclues raten...habe im Moment auch ne Hercules und die läuft 1a. Ok, Hercules zieht sicher zwar aus dem GrafikMarkt zurück..aber zugreifen kannste bei der aufjedenfall.

Is in der Schweiz eigentlich alles billiger (die Hardware meine ich ^^)??

Wenn ja denke ich könnte man ja immer (sofern das geht) in der schweiz kaufen ... ich denke mal das der Versand nicht so hoch ist wie das Geld was mann spart!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh