Hercules Lüfter noch leiser?

Campi30

Enthusiast
hi

ich les oft daß der hercules Lüfter noch leiser sein soll als der ati..aber den ati hört mann doch gar net oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte jetzt 2 mal die normalen schwarzen Ati Lüfter
und bin sehr zufrieden damit .....es ist nun mal ne Hoch-
leistungskarte und die wurde dafür aus meiner Sicht recht leise gehalten

ich find den ati lüfter laut und hab deshalb mit isoliertem draht einen gedrosselten 80er unter meine KArte gehängt, der wirklich unhörbar ist und die karte läuft perfekt

Hab die Hercules...der Lüfter ist eigentlich verdammt leise...kommt trotzdem in den Nächsten Tagen ne Wakü rein! *g*

Ich empfinde meinen Lüfter auf der 9700 von ATI als leise. Zwar ist die Tonlage etwas anders als auf meiner HErcules Radeon8500LE jedoch war diese lauter, hat mehr gebrummt. Bei mir übertönt der NB lüfter des Abit die Graka..........und dann noch der CPU Lüfter, wenn ich mal auf voll stelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh