Hercules 9800Se

SilTi

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe mir eine Hercules 9800Se (Modbar) von pc-tweaker bestellt.
Der Einbau klappte wunderbar aber nach 10 Min. Benchmarken oder Spielen (Halo)
sieht mein Bildschirm so aus:
Bild.JPG

Kann mir jemand mal sagen was das zu bedeuten hat?
Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem!!

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
SilTi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder funzen nicht alle 8pipes, oder die Karte verkraftet den RAM Takt nicht!
Hast in der nähe der Karte einen Gehäuselüfter?
Welche System temperatur hast du?

Schalte mal 8xAGP und Fastwrites ab (nimm 4xAGP)!!

- Die Karte läuft mit Standardtakt. Ist bereits die 2. von Pc-Tweaker.

- Installiert habe ich die Karte unter Windows XP SP1
- Omega 3.9 und 3.7 habe ich probiert
- Sys siehe SIG

Tempratur lt. MbM5

System 28 Idle - 30 Vollast
CPU 42 Idle - bis 50 Vollast

Könnte es am nforce2 Epox 8RDA+ liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne denke ich nicht,stell mal nen Gehäuselüfter unter die Karte, wenn es dann geht liegt's an der Kühlung, wenn nicht, zu PC-Tweaker gehen mit Anwalt oder was weiss ich, denn der MOD scheint vorgetäucht zu sein, *arg* !!!!

EDIT: AM 8RDA+ LIEGT ES DEFINITIV NICHT!

Der "MOD Fehler" sieht aber anders aus. Ich teste mal ein anderes Netzteil und berichte.

PC-Tweaker hat's Angebot ja vorerst rausgenommen, daher ist auch kein Preis verzeichnet. Aber eventuell nehmen die's ja wieder rein.
Wieviel hat eine freischaltbare Hercules Se denn bishe so gekostet?

Ich hab für die Karte vor 4 Wochen 269,00 Euro gezahlt

jo,würd mich au ma so interessieren!

Oh mann dafür hätte ich mir dann doch lieber bei www.radeon-shop.de eine für 239,90€ gekauft, bei denen kannste dir sicher sein das der MOD funktioniert, hab auch mal bei denen ne R9500NP gekauft für 199€ die @9700Pro ging...!!

Ich nutze aber die TV-Karte und die ganzen features einer
all in wonder.

Cu
SilTi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh