Hercules 9800SE TV Problem!!

morGan

Neuling
Hallo @ all,

ich habe nun seit einigen Wochen eine Hercules Graka 9800SE@9800Pro unter WinXP Prof. + SP1, 512mB Corsair DDR Speicher und einem Asus nforce 2 Board am laufen und war bis jetzt sehr zufrieden damit. (5620 Points in 3DMark03).

Doch nun hab ich ein Problem mit dem TV Tuner, wenn ich TV sehen will kommt nur kurz für 2 Sekunden das Bild und verschwindet dann wieder, dann ist nur mehr der Ton zu hören. Der sich wiederum nicht mehr ausschalten lässt da ja das Fenster weg ist und im Taskmanager auch kein Eintrag vorhanden ist. Bei den laufenden Prozessen hab ich keine Ahnung welcher zum Ton bzw. Programm gehört.

Hab mittlerweile schon alle Treiber neu installiert (neueste WDM Treiber, Omega Treiber, MMC 8.8, Dao/Mdac 8.1, Euro Language pack 1, Direct 9.0b und Patch waren sowieso schon drauf), hat alles nichts genützt.

Weiss jetzt nicht mehr weiter und wäre für jeden Tipp dankbar!

mfg

morGan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, denn ich verwende ja die modifizierten Omegatreiber (v.2504) um eine 9800SE@9800Pro zu haben.

mfg

morGan

Ja klar hab ich das gemacht!

Bin bei der primären Installation der Karte genau nach dieser Anleitung vorgegangen und alles hat prima geklappt. Aber eben seit gestern funktioniert TV schauen nicht mehr, nur noch Ton. Ich glaube es passierte als ich mehrere Programme am laufen gehabt habe und dann noch TV schauen wollte hat es sich aufgehängt und seither hab ich das Problem.

mfg

morGan

Wenn also von euch noch niemand so ein ähnliches Problem hatte od. mir sonstwie helfen kann, bleibt mir nur noch die Möglichkeit mein backup image wiederherzustellen, was ich mir ersparen wollte da einiges an Programmen fehlt.

mfg

morGan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh