Auf der lokalen seite gibts anscheinend keine Einschränkung bzgl. der nutzung unterschiedlicher Endgeräte. Ich hatte bisher 4 unterschiedliche Geräte angeschlossen. Nach dem wechsel musste ich immer nur das modem neu starten, dann gings wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle 4 PCs haben dann die gleiche IP. Eine neue IP bekommst du, indem du das Modem neustartest. Hast du wirklich eine statische IP - dann bekommst du auch dann wieder die selbe zugewiesenwenn ich mehrere pcs am router habe , haben die dann auch die gleiche ip ? ne oder ? wird es mit einem router auch möglich sein die ip zu ändern ?
Alle 4 PCs haben dann die gleiche IP. Eine neue IP bekommst du, indem du das Modem neustartest. Hast du wirklich eine statische IP - dann bekommst du auch dann wieder die selbe zugewiesen![]()
Der WAN Anschluss hat einen Durchsatz von 10MBit. Und es sind trotzdem nur 8MBit Bandbreite "managebar", mehr bekommt der angesprochene DLink ( /Prozessor) nicht hin. Steht in diesem Datasheet hier.Wo steht das?
Der WAN anschluß verfügt über 100mbit, sind deine 10mbit für den router ein witz.