[Sammelthread] HELLDIVERS™ 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja ne PN mit dem nick schicken ich würde ne Runde zocken und mich anschließen.

Bin immer für ne Runde zu haben, heute allerdings draußen Spielen. Morgen gerne ✌️

Edit. das Spiel nervt so hart mit seinen nächtlichen Missionen. Total krass. Deinstalliert.

Ich habe wirklich das Ding versucht zu mögen aber dieses elendig dunkle mit Rauch, Dampf, Grün alles...man startet schön gemütlich, mit gutem Blick und guter Sicht es macht richtig Spaß zu Ballern, dann geht die Sonne unter. Eigentlich bei jeder Mission, auch wenn ich alleine bei hellem gestartet bin und möchte halt die einzelnen Untermissionen ablaufen, schon wirds dunkel und der Spielspaß geht mir so richtig komplett flöten. Ich habe echt nicht die geringste Lust über ne Map zu dotzen, die dunkler ist als der Arsch eines Ochsen in ner mondlosen Sommernacht.
Und ich kanns nicht abstellen. Habe bei X-Com Terror from the Deep schon die Überfälle ausgelassen und die Bewohner den Aliens überlassen, wenn die Timezone im Dunkeln lag.
Scheiss auf den Übermensch.
Schade

Zuletzt bearbeitet:

Random Spiel gejoint,
mit 2 Mechs und vielen türmen auf level 10.
Alleine ohne übrige Reinforcements bis zum extract gekommen, 3 hellbombs auf dem extract gezündet. Und es dennoch nicht raus geschafft...

Das neue Biome ist echt nicht ohne.

Anhänge

• IMG-20250902-WA0026.jpeg
    IMG-20250902-WA0026.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 13