Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warne dich an der Stelle schonmal vor, dass du nach dem Rechnerzusammenbau dich hier bitte nochmal meldest (solltest du das alleine machen...). Sonst könnte es häufiger zu Abstürzen des Rechners kommen (Grund ist an der Stelle dann sehr wahrscheinlich dein Netzteil, welches auf Grund der Energiesparmodi den Rechner als heruntergefahren annimmt).
Für den AMD würde nur der Vorteil der 6 Kerne sein. Wobei diese eine schlechtere IPC(Leistung pro Kern) haben wie ein Intel Prozessor.
Ich bin kein Intel Fanboy habe auch diverse AMD Systeme hinter mir bzw. noch eines am laufen aber wenn ich, stand heute, ein neues System zusammen bauen müsste dann eines mit einer Intel CPU da diese je nach Anwendung schneller sind und einfacher zu kühlen. Für den FX brauchst du einen Alternativ Kühler da der Boxed Kühler diesen nicht leise kühlen kann.