MZuki
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air 13“ M3, 16GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock X370 Taichi
- Kühler
- Noctua NH-U12
- Speicher
- 32GB Kingston DDR4-3600
- Grafikprozessor
- RX 5700XT Red Dragon
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo + 1TB Samsung 850 Evo
- Gehäuse
- Raijintek Thetis
- Netzteil
- Pure Power 10 CM ATX 500W
- Keyboard
- Neo80 weiß, Akko V3 Lavendel, MW Retro Lights
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Sonstiges
- Synology DS218+ 8TB; ASRock Deskmini H470, i3-10100, 48GB RAM, Proxmox
Hi Luxxer,
ich wollt mir mal son kleines feises Heimkino einrichten. Dazu hab ich mit dem sound beschäftigt.
Als erstes mal: Ich bin ein armer Schüler! Ich habe keine 1000€ für Lautsprecher.
Zuerst wollt ich mir ein Logitech Z-5500 oder ein Teufel CEM PE kaufen. Nach vielen Stunden in Foren und sonstigem bin ich aber zum Schluss gekommen das ich doch lieber was richtiges hätte.
Nun hab ich allerdings als Preisgrenze ca. 350€. Das ich dafür nichts komplettes bekomme war mir relativ schnell klar. Also hab ich mich entschlossen klein anzufangen und dann immer dazu zu kaufen. Als erstes bräucht ich natürlich erstmal ein AV-Receiver und Frontspeaker.
Da bin ich auf folgendes gekommen:
Heco Victa 300
Yamaha RX-V 361
Was haltet ihr davon? Habt ihr für meine Preisklasse bessere vorschläge?
Update:
Bin inwischen bei:
Heco Victa 500
Yamaha RX-V 463 oder Onkyo TX-SR 505
ich wollt mir mal son kleines feises Heimkino einrichten. Dazu hab ich mit dem sound beschäftigt.
Als erstes mal: Ich bin ein armer Schüler! Ich habe keine 1000€ für Lautsprecher.
Zuerst wollt ich mir ein Logitech Z-5500 oder ein Teufel CEM PE kaufen. Nach vielen Stunden in Foren und sonstigem bin ich aber zum Schluss gekommen das ich doch lieber was richtiges hätte.
Nun hab ich allerdings als Preisgrenze ca. 350€. Das ich dafür nichts komplettes bekomme war mir relativ schnell klar. Also hab ich mich entschlossen klein anzufangen und dann immer dazu zu kaufen. Als erstes bräucht ich natürlich erstmal ein AV-Receiver und Frontspeaker.
Da bin ich auf folgendes gekommen:
Heco Victa 300
Yamaha RX-V 361
Was haltet ihr davon? Habt ihr für meine Preisklasse bessere vorschläge?
Update:
Bin inwischen bei:
Heco Victa 500
Yamaha RX-V 463 oder Onkyo TX-SR 505
Zuletzt bearbeitet: