[Kaufberatung] Heco Victas + Yamaha RX-V461

ja sollte dazuzählen, rechner aber mal damit, dass die Post erst Montag/Dienstag bei dir klingelt:d

Vorfreude is doch was feines oder? :d

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an :P Wenn die Boxen hier stehen & man gerne schon das wichtige Spiel Bielefeld : Dortmund auf seinen neuen Boxen schauen würde, ist das nicht soo toll :P

Grüße

ja ok, dann kann ichs verstehen, aber Fußball ist net sooo toll wie nen schöner Film in Dolby;) Bin zwar auch großer Sportfan, aber dennoch ist der Ton bei filmen meist besser:d

Juhuuu, 1500er Post:)

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem wenn man schon die Möglichkeit hätte, das Spiel morgen zu sehen, warum dann nicht, und dann ist es natürlich ärgerlich wenn der Receiver nicht kommt ;)

Aber rein theoretisch ist vorfreude schon toll :P

Grüße

nur zur Info : der 461er kann am USB max. 32GB Partitionen erkennen und davon auch jeweils nur die erste... also nix mit 500gb platten o.ä.

Sound is aber schon recht gut, wobei ich mich nur schwer zwischen Dolby Digital (direkt per soundkarte) oder Stereo entscheiden kann, hat irgendwie beides seine Vor und Nachteile.

ich hatte das Glück ein recht gutes System bei einem guten Freund einzurichten und probe zu hören. Waren 4x Canton LE Standlautsprecher und noch ein Canton Center + SUb alles an einem Onkyo Reciever, der damals ~400€ gekostet hat.

Sound war erstklassig, aber wie schon erwähnt, sind Volumen und die Auftrennung der Lautsprecher in die jeweiligen Frequenzbänder einfach nicht zu ersetzen, 3 stufige LS klingen einfach ausgewogener aus meiner Sicht, wobei ich einfach bisher nie das Geld für sowas hatte ^^ .

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das er nur 32GB erkennen kann?
Weil das wär nun nicht sehr dramatisch aber auch nicht soo toll ;)

Grüße

Also genau wissen tu ich nicht, was er erkennt, aber diese 32gb Grenze gab es meiner Meinung nach mal bei bestimmten Fat-Partitionierungen. Soweit ich weiß, konnte man das Problem aber mit richtiger Jumperung beheben. Daher denke ich mal, liegt das Problem nicht am receiver, sondern wenn and er partitionierung, die dann nciht mehr als 32gb verwalten kann... Allerdings kenne ich den Receiver nicht so genau um zu sagen, dass es nicht doch an ihm liegt;)

Guten Abend,
Mein Receiver ist auch heute nicht gekommen, da hoffe ich mal das dieser morgen geliefert wird.

Und wegen dem Datenvolumen, habe ich eine Email an Yamaha geschickt, mal schaun was sie antworten.

Grüße

Heute kam mein Yammi endlich, doch ich habe dringend ein paar Fragen:

1.Wo genau muss ich das Video Composite kabel(das gelbe) einstecken, damit ich das Bildschirmmenü auf den Tv bekomme?
2.Wenn ich diese Antenne fürs Radio anschließe, bekomme ich nur rauschen?!
3.Bei den Heco Victas 500, gibt es ja unten 4 Dreh anschlüsse, 2 x + ; 2 x - , muss ich das Lautsprcher kabel durch den unteren + in den oberen & durch das untere - ins obere?! und dann bei Front A bei L beim Yammi anschließen oder? weil ich höre zwar nur rauschen, aber nicht aus meinen fronts, nur beim center & rear.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Grüße

du musst die + eingänge brücken und die masse auch
du könntest dort ein ansonsten ein schon frequenzmäßig getrenntes signal anlegen, dafür ist das gedacht.

für den TV -Output , das ist auf der Rückseite als Output direkt markiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein fronts laufen das hör ich daran das das rauschen des radios da auch kommt :P
Und was muss ich anschließen damit die boxen auch bei tv laufen?
Habe einen 3er chinch, 1 x audio rot, das habe ich bei DTV/CBL reingesteckt, genauso wie das weiße audio. Und das gelbe Video habe ich bei DTV/CBL(video) reingesteckt. und dann die 3 ausen an meinem samsung angeschlossen, da wo sonst die 3 für ps2 dran sind, richtig?!

Grüße

kannst du kurz ne liste machen, was du alles anschließen willst ? du meinst also das Komponenten Signal ?

aha, ich glaube ich habs jetzt verstanden...

dann musst du eigendlich nur noch bei monitor out das video signal abgreifen und zum Fernseher bringen

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den TV, und meinen DVD Recorder anschließen, wobei der 2. rangig sit, erstmal das der Tv nun läuft!^^
Und da habe ich grad so meine Probleme :P & langsam am verzweifeln, weil ich seit 7Uhr dran werkle :P

Ne grade das nicht, in der Anleitung steht drüber:Anschließen eines Kabelfernsehers/Sat-
Tuners und eines DVD-Recorders

Da drunter dann nen schönes Bild, wo ich die 3 Kabel verbunden habe, und links geht noch eins, Audioausgang ist das der geht in optical, was ist da für ein Kabel von nöten?

Grüße

und da kmmt kein bild, wenn du den monitor video out benutzt um deinen fehrnseher anzuschließen ?

bei optikal benutzt man sogenannte Toslink kabel, das sind Glasfaserkabel.

nein kommt kein Bild also kein OSD, und brauch ich die optikal kabel zwingend?!

Grüße
Hinzugefügter Post:
So hab den Ton soweit, doch bei -21db geht der Receiver aus & beim einschalten steht da: "Check Sp cable" und bei diesem Sound check da brauch ich dieses komische mikrofon?!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau muss ich dieses Gelbe Chinch Kabel anstecken am Receiver?

Grüße
Hinzugefügter Post:
ok hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh