Headset

rfinal

Neuling
Hi
Wollte fragen hatt einer von euch das SteelSound 5H V2 oder
Speed-Link Medusa NX 5.1 und ist auf das Sennheiser PC 350 umgestiegen .
Ist das 350 game technisch noch besser als die 2 anderen =?
Denn zur Zeit kostet es fast das doppelte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das Steelseries 5Hv2? Ja, das habe ich. Top Headset, guter Klang gerade ingame. Würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Kann ich nur zustimmen habe zwa noch nich so viele Headset`s gehabt aber der Klang von dem Teil ist wirklich genial!

ja ich hatte das auch mal gehabt bis es down ging war eigentlich ganz ok das teil aber ein m8 hatt das 350 und hört schritt von gegner in cod4 weiter und präziser

naja die headsets scheinen alle nicht so bombe zu sein hab das hier gefunden
AKG K 530 zusammen mit ansteck mic aber ist nirgend kieferbar erst ab 70 € lieferbar
kann leider nicht auf den marktplatz da mein alter account nicht mehr akzeptier wurde.
Kennt jemand jemanden der privat verkauft oder gibt so ein angebot im marktplatz ?

Habe mal eine frage zum Steelseries 5HV2.

Lohnt sich der Mehrpreis zum USB Version, statt die normale?
Mein Sohn will sich ein neuer Headset kaufen, und der 5HV2 scheint sehr gut zu sein.
Darum möchte er ein von beider Modelle kaufen, weißt aber nicht, welches besser sein wurde.
Wie haben beide Modelle heute beim MM gesehen, der Normale kostet 79€, die USB version 99€.

Habe mal eine frage zum Steelseries 5HV2.

Lohnt sich der Mehrpreis zum USB Version, statt die normale?
Mein Sohn will sich ein neuer Headset kaufen, und der 5HV2 scheint sehr gut zu sein.
Darum möchte er ein von beider Modelle kaufen, weißt aber nicht, welches besser sein wurde.
Wie haben beide Modelle heute beim MM gesehen, der Normale kostet 79€, die USB version 99€.

Die USB Version braucht keine "extra" Soundkarte, da dies über das Headset selbst verwaltet wird. Sonst gibt es keinen Unterschied, auch ist der Onboard Sound der meistens Mainboards nicht schlechter als die externe Lösung der USB Version. Ich würd das normal Kabelgebundene kaufen (besitzt ich selber).

Die USB Version braucht keine "extra" Soundkarte, da dies über das Headset selbst verwaltet wird. Sonst gibt es keinen Unterschied, auch ist der Onboard Sound der meistens Mainboards nicht schlechter als die externe Lösung der USB Version. Ich würd das normal Kabelgebundene kaufen (besitzt ich selber).

Vielen dank für die Hilfe. :bigok:

Bisst du zufrieden mit das teil?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh