Samsonnight
Neuling
hotracer schrieb:Wen meinst du mit viele?
Wer so etwas sagt, hatte noch nie ein Sennheiser in der Hand, was die Qualität angeht solltest du dir evtl. noch mal mein Post weiter oben durchlesen, damit du das nächste mal nichts falsches sagst![]()
Ich habe so ein Teil NOCH nicht in der Hand gehabt, doch wenn du dich mal an die Links wenden würdest, würdest du es auch selbst lesen. Ich vertraue sowieso keinen Test von irgendwelchen Hardware Zeitschriften. Denn man ist so gut, wie man bereit ist, geld an die Tester zu verteilen. Und daher finde ich die persönlichen und unbestechlichen Tests von Usern wie dich und mich wesentlich glaubwürdiger. Denn dich wird Sennheiser nie bestechen, damit du was positives sagst. Und ich habe ja auch gesagt, dass in Sachen Qualität die Teile TOP sind, doch was die Verarbeitung angeht, sind sie das nicht. Daher kuck dir den Link mal an, doch ich Zitiere für dich auch gerne mal ein paar Kontrapunkte der Leute:
Kontra: Stecker und Steckerverbindungen, dünnes Kabel, billig wirkender Bügel
Kontra: Die Verbindung zu musik Quellen per Draht
Kontra: stolzer Preis
Kontra: Verarbeitung könnte besser sein
Kontra: billig wirkende Verarbeitung an dünnen Kabeln u. Hörern, drücken etwas, Schaumstoff-Polster
Kontra: Mikrofon lauscht leicht, dünnes kabel
Das sind die Kontrapunkte bei den Usern, den ich mehr trauen würde, als irgendwelchen Test. Und wenn 5 von 6 Leuten die Verarbeitung kritisieren, darf ich mir doch mal herausnehmen, dies hier in diesem Forum auch mal zu erwähnen. Daher bitte vorher auch mal lesen, bevor du meine Aussagen kritisierst. Aber verarbeitung ist relative. Für den einen ist Klingeldraht das Beste was verarbeitung bieten kann, der nächste brauch mindestens einen 2,5mm Querschnitt, denn sonst bekommt er ne Krise.
Trotzdem danke für deine netten Formulierungen über die nachzulesende Wahrheit
Bis denne dann