Headset - Was kaufen?

A

azerty

Guest
Hallo, mein Plantronics Gamecom1 ist neulich kaputt gegangen und ich möchte mir nun ein neues Headset kaufen. Da ich Headset mit guter Qualität möchte, kommt für mich eigentlich nur Sennheiser in Frage, da ich mir weitere schlechte Erfahrungen mit billig Headset ersparen möchte. :rolleyes:
Was haltet ihr vom Sennheiser PC 140? Hat jemand das PC 140 Zuhause und kann mir sagen wie es so ist ? Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Sennheiser Pc 150, das ist echt Klasse!
Das Pc 140 wird wohl auch Sennheiser Qualitäten haben!

bei den test ist der pc160 der beste und den pc 150 finde ich gar nicht

Ich habe das Speedlink Medus 5.1 Headset. Ist echt der Megahammer.
Tipp: Das Singleset kostet ca.60€ während das Set mit 2 Headsets nur ca.80 € kostet. Hab meins von Playcom.de. Schau mal nach

also ich würds, (ca. 60 €) des PC-150 von Sennheiser nehmen, ich selber hab des 155er kostet aber rund 100 €

Das sennheiser ist aber kein 5.1 !! Und das kommt bei dem Speedlink wirklich GEIL rüber. Besser als bei meinem Logitech 5.1 System.

hmm...
Ehrlich gesagt möchte ich keine 60-70 Euro für ein Headset ausgeben.:stupid:
Ich brauche kein Studioheadset, es sollte nur 1-2 Jahre halten und für abundzu Musik bzw Spiele ausreichen. Also ich meine Preisgrenze liegt bei ca. 40 Euro, kann mir jemand für diesen Preis etwas empfehlen?

plantronics gamecom 1 :d
oder audio 90

oder mein liebling:

http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14199

bildet euch selbst ne meinung, ist zwar noname marke usw, hab das ding aber schon mittlerweile 3 mal gehabt,
und würde es auch wieder kaufen.

nein es ging nicht kaput sondern musste neues kaufen wegen neuen rechner etc, da mein bruder das headset auch wollte.

Manowar schrieb:
Ich habe das Speedlink Medus 5.1 Headset. Ist echt der Megahammer.
Tipp: Das Singleset kostet ca.60€ während das Set mit 2 Headsets nur ca.80 € kostet. Hab meins von Playcom.de. Schau mal nach

Wieso braucht man zwei Headsets`?

Also mit den richtigen Einstellungen habe ich serh guten 5.1 Sound. Hatte das Medusa mal auf und fand es nicht soo toll.

als ersatz! wenn du ein headset nachkaufst kostet das mal eben 40€ (ohne diesen Verstärker) !! Im Set kostet das 2. Headset nur 20€.

ist das zweite headset vollkommen einsetzbar, oder muss man das mit der box betreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh