Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Headset falsch angeschlossen ... Stimmen gehört beim ersten Mal reinstecken ??
USB Kabel gedreht oder extra USB Headset gekauft und nun doch analog angeschlossen ??
Man leutz was ist daran so schwer zu verstehen. HH Jung hatte sein Headset (mit Klinkennaschluss) über eine USB-Soundkarte angeschlossen. Beim ersten Mal funzte das Mikro nicht und es gab wohl 'ne Rueckkopplung vom TV. Danach hat er den Klinkenstecker des HS-Mikros im Uhrzeigersinn (oder war es entgegengesetzt ) an der USB-Soundkarte gedreht. Und HH Jung hatte sein Mikro wieder!
Man leutz was ist daran so schwer zu verstehen. HH Jung hatte sein Headset (mit Klinkennaschluss) über eine USB-Soundkarte angeschlossen. Beim ersten Mal funzte das Mikro nicht und es gab wohl 'ne Rueckkopplung vom TV. Danach hat er den Klinkenstecker des HS-Mikros im Uhrzeigersinn (oder war es entgegengesetzt ) an der USB-Soundkarte gedreht. Und HH Jung hatte sein Mikro wieder!
Hmm wasn shit... Also das Teil ist Glücksspiel, habe es jetzt so angeschlossen dass man es perfekt hört, keine Rückkopplung und perfekte Mikroqualität! Wenn ich das Teil um 0,01mm drehe, gibt es ne schöne Rückkopplung welche so hoch ist, dass ich es nicht mehr höre (ok war übertrieben ) , woran liegt es ? Isolierung von der Soundkarte oder von meinen Kabel was tuen?!
So hab jetzt Treiber installiert und neugestartet, es klappt alles perfekt! Irre Ich kann auch die Kabel drehen usw. es klappt egal wie Ich hoffe die nächsten Pc-Starts geht das so, hoffentlich nicht solche Probleme welche sporadisch aufkreuzen
Kann sowas an den Treibern liegen?>Also reintheoretisch
Hatte eben einfach nur nen Test gemacht ob es geht, ging anfangs nicht, hatte anscheinend Kabel nicht richtig rein gesteckt, habe Kabel raus und wieder rein, man muss am Ende sie ziemlich rein drücken Glaube war Bedienungsfehler^^