Atropin
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 9 5900X
- Mainboard
- X570 AORUS ELITE
- Kühler
- Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 128 GB DDR4 Corsair Vengeance RGB PRO 3600
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA
- Display
- 2x Dell 24" 1xDell 27"
- SSD
- Gigabyte Aorus NVMe Gen4 1TB und 2TB
- Gehäuse
- Cooler Master Cosmos C700P
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic Prime GX-1000 Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Logitech G903 mod Switches
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- FireFox
Hi erstmal ,
bislang hatte ich immer Headset/Kopfhörer von Sennheiser,leider is mir mein treues PC 150 karputt gegangen
Bin auf den Lautstärkenregler getreten .......
Jetzt bin ich am überlegen mir ein neues zu kaufen ,eigentlich hatte ich an dem PC 150 nix aus zu setzten und hatte das auch gut über 2 jahre .
Ich habe im rechner eine Creative FATAL1TY X-Fi Pro Series sound karte und dachte das passende Headset wäre vieleicht auch nicht schlecht.Es ist sehr günstig nur hab ich bislag sehr wenig drüber gelesen .
Meine frage ist lohnt es sich mal was anderes zu probieren oder sollten meine ohren bei Sennheiser bleiben ?
Mfg atro
bislang hatte ich immer Headset/Kopfhörer von Sennheiser,leider is mir mein treues PC 150 karputt gegangen

Bin auf den Lautstärkenregler getreten .......
Jetzt bin ich am überlegen mir ein neues zu kaufen ,eigentlich hatte ich an dem PC 150 nix aus zu setzten und hatte das auch gut über 2 jahre .
Ich habe im rechner eine Creative FATAL1TY X-Fi Pro Series sound karte und dachte das passende Headset wäre vieleicht auch nicht schlecht.Es ist sehr günstig nur hab ich bislag sehr wenig drüber gelesen .
Meine frage ist lohnt es sich mal was anderes zu probieren oder sollten meine ohren bei Sennheiser bleiben ?
Mfg atro