[Kaufberatung] Headset mit noice cancelling

dante`afk

Legende
Hi,

ich suche ein neues Headset bis 150 Euro mit Noice cancelling - sprich man soll in meiner naehe nicht hoeren was grad abgespielt wird und es soll auch nach mehreren Stunden tragen komfortabel sein ohne auf die ohren oder kopf zu druecken.

Habe mir folgende mal rausgepickt, bin natuerlich fuer weitere Vorschlage offen:

Sennheiser PC350 ( schaut soweit gut aus und komfortabel allerdings kein guter bass laut reviews? )
Logitech 35 ( die technischen specs sprechen fuer sich, allerdings ist das schon nen Brocken? (komfort? schwer? )
Roccat Kave ( eher ein aussenseiter, diese Zusatzkonsole duerfte recht nervig sein und allgemein soll laut reviews das teil eher schwer sein?)

Danke fuere eure Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beste Leistung fürs Geld bekommst du mit einem Beyerdynamic DT 770 pro und einem Steelseries Siberia Mikrofon.

HEadsets klingen in jeder Preisklasse deutlich schlechter als HIfi Kopfhörer. Jedenfalls ist mir unter den vielen Produkten, die bisher durch meine Hände gingen nur ein einziges Headset untergekommen, dass ich kaufen würde.
Dabei handelt es sich um das Beyerdynamic MMX 300.

Der DT 770 pro bildet übrigens die Basis für dieses Gerät. ;)

Ich kann da Madz nur zustimmen, seit Anfang der Woche halte ich das MMX 300 in Händen. Ich habe ebenso recht viele Headsets bisher gehabt und bzgl. Außengeräuschdämpfung toppt das MMX 300 alle (-18dB). Der Klang ist auch prima; ordentliche Soundkarte vorausgesetzt.
Ich setze das headset im Wohnzimmer ein wo nahezu permanent der Fernseher brabbelt... nun stört er endlich nicht mehr :). Trotz allem kann man Zurufe gut verstehen.
Ahja, das Headset hat keine Bedienelemente am Kabel; ich finde das prima, da diese billig Potis und Schalterchen oftmals Grund eines Ärgernisses waren; eine Tastenkombi für Mic muten ist imho kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
jau, das mmx300 hab ich mir gestern noch angeschaut, allerdings ist der preis jenseits von gut und boese fuer mich, fuer das bisschen zocken :) so ein audiphil bin ich auch nicht, dafuer haelt mein 5.1 system her^^

habt ihr ne empfehlung fuer ein anderes mic ? sehs hier auf amazon.co.uk nicht bzw auch nicht im hwshop meines vertrauens hier in UK

tuts das ? http://www.amazon.co.uk/Speedlink-S..._1_cc_1?ie=UTF8&qid=1296202643&sr=1-1-catcorr

Zuletzt bearbeitet:
sauber

bin gespannt ob die wirklich noice canceln :d

btw es gibt ja 250ohm und 80ohm version, welche von beiden waere denn besser bzw unterschied?

und das seh ich auch eben...

http://www.amazon.co.uk/Beyerdynami...BLTC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1296221480&sr=1-4

brauche ich evtl dieses Fully Closed Back Construction damit andere nicht hoeren was ich hoere?

ok 250er wurden bestellt, die x-fi packt das :f ansonsten an den avr halt ran.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pro ist eher neutral abgestimmt, mit leichter Überbetonung des Basses und der Highheads. Die normale Variante betont beides sehr stark.

Die 250 ohm Verson soll noch einen Tick besser klingenm braucht aber dringend eine Soundkarte, weil sie verstärkt werden muss. (Sound ist sonst zu leise)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh