[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer für Musik und Games [max. 60€]

alexirsi

Enthusiast
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset bzw. Kopfhörer (Mikrofon wird eigentlich nicht benötigt)

- selbstverständlich guter Klang, am liebsten mit ausgeprägten Bässen
- bequem zu tragen (am besten mit Ohren-umschließenden Ohrmuscheln, Gewicht ist erst mal nebensächlich)
- max. 60€, ungern mehr (nur in Ausnahmefällen, wenn sich's wirklich lohnt)

Danke im Voraus.
MfG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, gibt's auch in schwarz
http://geizhals.at/eu/a318748.html

@sft
du weißt nicht zufällig, was der technische Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Version ist, oder?
Das Weiße ist nämlich ein ganzes Stück teurer...

Hallo Alexirsi,
Also beim weißen AKG530 ist das Ohrpolster aus Leder und bei AKG K 530 LTD ist es Velours.

Das Leder soll eine ganze Ecke besser klingen.
Die Polster soll es aber auch einzeln in Leder geben.
Ich habe mir den AKG K 530 LTD vor ca. 3 Monaten bei MM für 49€ gekauft und bin begeistert.
Es fehlt zwar ein Mikro aber beim Klang hält kein Headset bis 100€ mit.
Kauf dir AKG K 530 LTD und über die Ohrpolster denke später mal nach, der Tragekomfort ist auch sehr gut.

Gruß rile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh