headset beratung

meisterjäger

Neuling
hi,

ich suche ein headset bis so c.a max 18€

ich hab jetzt mal eins gefunden das SHARKOON GAMER HEADSET GHS1

is das gut oder giebt es besser in der preisklasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das creative hs.300 ich habe 25fr, = 15€ gezahlt was besseres gibts ned sogar einige aus der 30 - 40er€ klasse losen gegen en ab :d

brilliante qualität und man versteht alle gut und die verstehen dich gut
und ich spiele in einem deutschen clan also heisst das etwas :d :d

Ich kann dir von dem Sharkoon nur abraten, habe es auch noch hier und es wurde schon lange durch ein Sennheiser PC150 ersetzt.
Fazit zum Sharkoon: Es drückt schon nach kurzer Zeit stark und alle Leute im Clan haben 2-3mal nachgefragt wenn ich was gesagt habe.
Als ich mit dem Sennheiser das erste mal online ging war der erste Kommentar: "Hey, hast du ein neues Headset gekauft?" ;).

Ich schätze innerhalb dieser Preisspanne wirst du mit einem Headset nicht glücklich werden. Spare dir lieber das Lehrgeld und kauf' dir ein vernünftiges

Plantronics Audio 90 finde ich gut.

Oder wie oben genannt das Sennheiser PC150.
Ich habs auch, und finde es einfach nur geil ;)

Logisch, ist ein klasse Headset, nur das sprengt, in diesem Falle, den Preisrahmen noch extremer ...

Jo, hast recht aber von dem Plantronics Audio 90 war ich irgendwie nicht überzeugt, habs mal beim kumpel getestet. War nicht ganz mein ding deßhalb das Sennheiser PC150.

Also für den Preis ist das Plantronics Audio 90 echt ok. Kostet ja auch ca. 40% weniger als das Sennheiser ;).

ich hatte das plantronics audio 90 danach das medusa 5.1 und jetzt das sennheiser 150.
das audio 90 war für den preis echt ok, dasa medusa hatte wirklich fetten bass, aber der tragekomfort war echt mies und das sennheiser hat alles :)

Kommt halt immer auf das Nutzverhalten des Users an. Ich spiele nur ab und zu damit. Jemand der in einem Clan spielt, oft auf LAN's geht etc. sollte sicherlich zu z.B. einem Sennheiser greifen ...

Ich bin in keinem Clan, spiele nur selten CS, mehr nicht und höre viel Musik. Ich hatte bis jetzt nur alte halbkaputt 10 Euro Headsets. Dann war ich mal lustig und hab einfach so ein Sennheiser PC 160 gekauft und ne Audigy2ZS (mit Audigy4Treibern) gleich dazu.

nee, das sind die ungeraden zahlen

also z. b. das 155 und das 165 und ich glaub 135 und 145 gibbet auch;

die geraden ala pc 150 und 160 haben keine interne soundkarte und werden auch net über usb angeschlossen

Da schließe ich mich an lieber zu nem Sennheiser greifen und etwas mehr zahlen dafür nen sehr gutes Headset haben was jahre hält! Möchte nicht wissen wieviele Headsets ich mir in den 2 jahren gekauft hätte wo ich jetzt mein Sennheisser PC150 habe. Und das hat wirklich schon sehr viel mit gemacht! Ein Ohrhörer war zwars schon mal defekt -> Schneller und unproblematischer austausch! Das macht kein anderer Köpfhörer Hersteller!

Zuletzt bearbeitet:
Das Sharkoon Majestic was ich jetzt habe ist auch zu empfehlen! sehr guter Klang, guter Bass und guter Surround Sound!

nen kumpel hat sich für 15 € bei media markt so ein "hinter_den_kopf_bügel"-headset gekauft und ist sehr zufrieden .

Auf jeden Fall ein SENHEISEr und auf gar keinen Fall ein USB !!

Dann klingts Super !!

hmm finde USB Headis Schrott !!

Da hast Du z. Bsp. eine Audigy LZ2 mit vergoldeten Steckern und dann nimmt man ein USB Headset !!! Da muss mann doch behämmert sein !!!

Ich sehe einfach das die meisten Leuts die ein USB Headi haben auch über Probleme und Bugs klagen, und ich bin absolut kein USB Fan !

so das headset is da ich finde es gut nur das micro könnte einwenig lauter sein aber jetzt hab ich mal alles konfi. und es is laut genug zum trage komfort kann ich nur sagen gut und zum sound auch

Was hast du denn jetzt bestellt?

extasyinseln schrieb:
ich habs auch nur geht seit gestern - genau seit dem ich mein wind00f neu isntalliert habe - mein mirko net mehr...kaputt dürfte es net sein also bitte helft mri!!!:hmm: :fresse:
Hast du den Mikrofon-Boost an?

Den musst du in der Lautstärkereglung in Windows einstellen und zwar bei Aufnahme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh