HDMI Problem

Tawwa

Enthusiast
Hi,

ich verbinde mein 260 GTX SLI gespann per HDMI an einen LCD Fernseh.
Zu Beginn war alles okay und normal, ich hatte immer Bild, dann habe ich mal umgesteckt und dann fingen die Probleme an.
Habe nun nurnoch beim booten ein Bild, sobald ich in Windows 7 komme, ist das Bild komplett schwarz bis auf den Mauszeiger, dieser ist aber leicht dunkel.
Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre, habe ich ganz normal Bild.
Was ist das für ein komisches Problem? Hat es den Graka treiber zerrissen durch das Umstecken des HDMI Kabels??

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbindest du den an der ersten oberen GPU oder an der zweiten?

Probier auch den Neuen 266.58 Treiber, Deinstalliere alles von deiner GTX 260, PhysX auch deinstallieren, wenns nicht geht mach erst Neustart, nach dem alles Deinstalliert ist, machst ein Neustart und lösche dann die restlichen Dateien in dem Ordner wo der Treiber davor waren, dann installier den Neuen Treiber und versuch es nochmal.

Lg

steckt im moment in der oberen, aber das macht kein unterschied mehr, bei beiden das gleiche, yo werde das mit den treibern versuchen, danke schonmal.

gruß
tawwa

yo hab nu neusten treiber drauf und geht wieder.

gruß
tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh