HDMI/DVI Kabel

Mi

Neuling
Hallo,

ich hab eine kurze Frage:
Ich habe einen Rechner mit HDMI Anschluss und auch einen Monitor mit HMDI Anschluss, aber nur ein HDMI/DVI-Kabel (also eine Seite HDMI, die andere DVI), das beim Monitor dabei war.

Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich, ein reines HDMI Kabel zu kaufen (kostet beim Media Markt immerhin 30€ :stupid: )? Wird die Bild/Ton-Qualität dadurch viel besser oder macht das gar keinen Unterschied zu dem Zwitter-Kabel?

Gruß, Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch einfach eins bei Amazon für 5€. Die reichen für alles aus. Mehr solltest du investieren wenn du mehr als 2m länge planst..

btw ich hab meine auch bei amazon gekauft.. also meine funktionieren ;)

Gruß

alles klar, danke für die antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh