HDD nach Reperatur immer noch defekt

djnoob

Urgestein
Habe heute meine Seagate 410AS abgeholt, nach hause gekommen und der Fehler besteht immer noch.

Besteht beim 2. male ein Anspruch auf ein nagelneues ohne auf die Reparatur zu warten oder was könnte man da verhandeln bzw was kommt auf mich zu?

Muss ich nun wieder fast 5 Wochen warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welchen Fehler handelt es sich denn?
Normalerweise besteht kein Anspruch auf ne neue.
Man muss sie normalerweise nochmal hinschicken, vielleicht mit einem kleinen Zettel drin auf dem der Fehler steht.
zusaetzlich nochmal anrufen und auch hinterfragen was gemacht wurde etc denn sollte das eigentlich nicht nochmal passieren.
Bist du denn sicher das es dieselbe HDD ist?

Anhänge

• image730.jpg
    image730.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 20
  • image731.jpg
    image731.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und nachfragen wuerde ich sagen.

hab ich schon. werde es mal morgen nach der arbeit mal hinbringen. Beim kopieren hängt sich fast das ganze system auf. Wartet erstmal paar minuten danach fängt er an in schildkräten tempo zu kopieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh